• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Tipps für Freiburg im Breisgau?

BBQ-Flo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde

Da bei unserem letzten Kurztrip zum Bodensee, schon so viele Leute gute Empfehlungen hatten, wollte ich es für Breisgau auch mal probieren!

Um genau zu sein, sind wir für 3 Nächte in Bad Krozingen.
Da wir beide Genussmenschen sind, gehen unsere Interessen doch sehr stark Richtung kulinarische Empfehlungen, wie z.b. Restaurants, Wirtshäuser, Brauereien, Metzgereien, Genussläden..

Ihr seht, wo die Reise hingeht :D


Würde mich über zahlreiche Hinweise freuen
 
Brauerei, definitiv die Feierling Brauerei am Augustinerplatz.
Dann muss man auf jedenfall eine Münsterwurst auf dem Markt gegessen haben. Ich empfehle hier den Stand Meier (man kann aber alle essen).
 
image.jpeg


Feierling check :thumb1:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    498,2 KB · Aufrufe: 295
Zurück
Oben Unten