• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat vom Le Rond auf den Le Grand upgegraded

Also das Thema ist durch. Ich habe seit Samstag einen le Grand. Heute habe ich den Le Rond zu meiner Schwester gefahren. Gestern abend habe ich den Ofen noch eingebrannt.

Leider war die Außenverkleidung gerade nicht vorrätig, daher muß ich auf die noch warten. Und das nächste traurige ist, dass ich erst nächstes Wochenende dazu komme ihn auszutesten.

Danke nochmal an alle, die mich unterstützt haben mein Geld auszugeben. So jetzt werde ich mal meiner Frau erklären was ein Smoker ist. Vielleicht überzeugt sie mich ja, dass wir noch Platz auf der Terasse haben.

Gruß Ulrich

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten