• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat wirklich schon Erfahrungen mit PirateGrill?

So jetzt hats mich auch erwischt musste auch mal die Batterie tauschen. Denke alle 2 Jahre so ist die zum tauschen.

Gruß aus der Oberpfalz,


Peter
Hallo Peter,

Zeigt der Grill an, das die Batterie getauscht werden muß und ist dennoch einsatzbereit, oder geht von jetzt auf gleich nichts mehr?

... nur damit ich mich darauf einstellen kann, hatte in den letzten 4 Jahren bisher keine Probleme :-)

Hier noch meine letzte "Schweinerei", 27 kg PP...
 

Anhänge

  • 20230930_093912.jpg
    20230930_093912.jpg
    507,3 KB · Aufrufe: 53
Fahre an Ostern zu den Piraten und schau mal was es neues gibt.
@Grillsportler
Das ist ein fairer Preis aber evtl kannst ja den Piraten nebenbei behalten.

Gruß,

Peter
 
@Grillsportler
Das ist ein fairer Preis aber evtl kannst ja den Piraten nebenbei behalten.
Das würden wir wirklich sehr gerne, die Entscheidung ist tatsächlich schweren Herzens und nach reiflicher Überlegung zu Gunsten von mehr Platz, weil nur eine Seite der Terrasse in Verwendung, gefallen.

Beste Piratengrüße!
 
Hallo Piraten!

Ich habe mir nun aufmerksam die ganzen Beträge durchgelesen und finde für mich, ich bin bei einem Piraten gut aufgehoben.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Weber Smokefire, war wegen den großen Temperaturschwankungen nicht glücklich damit.

Nun meine Frage: Habt ihr alle euren Piraten noch und könnt ihn weiterhin wärmstens empfehlen?

Danke für eure Rückmeldung!

LG Thomas
 
Hallo Thermometer,

ich denke es ist wie immer du frägst 10 Leute und bekommst 20 Meinungen.
Ich und mein Freundeskreis sind mit den Piraten nach wie vor sehr zufrieden. Wenn du kein wlan lebensnotwendig benötigst ist er sicher ein treuer Begleiter über lange Jahre und du hast tollen Support. Mit dem verfügbaren Zubehör hast du unendlich viele Möglichkeiten.

Gruß,

Peter
 
Hallo Thermometer,

ich denke es ist wie immer du frägst 10 Leute und bekommst 20 Meinungen.
Ich und mein Freundeskreis sind mit den Piraten nach wie vor sehr zufrieden. Wenn du kein wlan lebensnotwendig benötigst ist er sicher ein treuer Begleiter über lange Jahre und du hast tollen Support. Mit dem verfügbaren Zubehör hast du unendlich viele Möglichkeiten.

Gruß,

Peter
Hallo Peter,

vielen Dank für deine Rückmeldung!
Mit reicht es vorerst, wenn du und dein Bekanntenkreis das Gerät noch immer im Einsatz habt.
WLAN wäre schön - ist aber nicht überlebenswichtig...
Telefoniere nachher gleich mal mit dem Shop.

LG Thomas
 
@Thermometer

Halt uns auf dem Laufenden :D

Gruß aus der Oberpfalz,

Peter
 
Hallo Piraten!

Ich habe mir nun aufmerksam die ganzen Beträge durchgelesen und finde für mich, ich bin bei einem Piraten gut aufgehoben.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Weber Smokefire, war wegen den großen Temperaturschwankungen nicht glücklich damit.

Nun meine Frage: Habt ihr alle euren Piraten noch und könnt ihn weiterhin wärmstens empfehlen?

Danke für eure Rückmeldung!

LG Thomas
Hallo Thomas,
ich habe meinen Piraten noch und kann ihn wirklich empfehlen. Leider ist er für mich als Rentner zu groß. Deshalb biete ich ihn auch zum Verkauf an. Aber der Pirat ist absolut zuverlässig und hält die Temperatur konstant.
Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Thomas,
ich habe meinen Piraten noch und kann ihn wirklich empfehlen. Leider ist er für mich als Rentner zu groß. Deshalb biete ich ihn auch zum Verkauf an. Aber der Pirat ist absolut zuverlässig und hält die Temperatur konstant.
Viele Grüße
Ralf
Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Angebot.

Der 105er ist mir aber zu groß. Ich grille zu 95% für mich und meine Frau.
Hierfür genügt mir dann der 55er.

Viel Glück und Erfolgt für den Verkauf! 🍀

Schöne Grüße aus dem Montafon
Thomas
 
@Thermometer

Und? Hast du es durchgezogen?

Gruß,

Peter
 
Hallo,


ein Tellerchen vom Wochenende mit leckerem Schweinebraten aus dem Piraten mit toller Kruste :muhahaha:.
Selbst gemacht Knödel und selbst gemachter Soße. Ich habe mich auf das Wesentliche beschränkt. Immer wieder genial, auch wenn "nur" ne einfache Sache.
Leider nur das eine Bild

20240411_123925.jpg


Das Wetter war super und es war ein tolles Wochenende. Der Pirat lief viel aber ich mache immer zu wenige Fotos.

Gruß aus der Oberpfalz,

Peter
 
Zurück
Oben Unten