• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat wirklich schon Erfahrungen mit PirateGrill?

Ich glaube das entscheide ich am Sonntag in Sindelfingen aus dem Bauch heraus
ob es ein PG wird.
Vielleicht gibts ja auch ein Messe Angebot.
Wenn nicht wirds ein BK 500 oder Moesta.
 
Hallo und Guten Morgen,

Drehspieß:hmmmm: muss dringend mal wieder hinfahren :muhahaha:.
Pellets kannst alle verwenden die funken. Ich hab nur die Original.

Grüße an alle Piraten,

Peter
 
Ich habe heute auf der Bbq Messe in Sindelfingen zugeschlagen. In 2 Wochen bekomme ich meinen PG75.

IMG_20200229_100457.jpg
 
War heute in Sindelfingen, muß leider sagen es wird kein PG.
Er ist gut durchdacht, stabil gebaut aber optisch wirkt er leider sehr billig.
Und für den Preis, möchte ih ein wenig mehr.
 
Habe auch auf der Messe in Sindelfingen zugeschlagen ist ein PG 75 geworden wichtig war mir unter anderem auch das ich kein zweites Gerät benötige um mal normale Bratwurst oder ein Steak zu Grillen.
Günther war auf der Messe sehr zuvorkommend ich habe Bratwurst und ein Rindersteak grillen lassen was wir selbst mitbringen konnten.
Flammkuchen aus dem Pizzastein haben wir ebenfalls probiert und für sehr lecker befunden.
In ca 2 Wochen wird mein PG 75 geliefert dann werde ich weiterhin berichten.
Habe noch die große Ablage, grill gates und die Innenleuchte dazugenommen.
Der Support vor der Messe war sehr gut und schnell.
Habe bisher ein gutes Gefühl.
 
War heute in Sindelfingen, muß leider sagen es wird kein PG.
Er ist gut durchdacht, stabil gebaut aber optisch wirkt er leider sehr billig.
Und für den Preis, möchte ih ein wenig mehr.
Bei aller Begeisterung für die Piraten muss ich dir da leider richt geben. Die Dinger sind geil, aber das Design wirkt leider recht einfach... Schade..... Persönlich finde ich das der bestaussehende Grill der Masterbuild GS560 ist... ist zwar kein Pelleter... da könnte ich glatt schwach werden und mit doch kein Pelletteil kaufen... :ballaballa: da bin ich echt mal gespannt wenn der hier zu befingern ist...
 
@Nico179, hast du was von den Neuerungen gesehen die es geben soll. Hat einer mal zu dem neuen Grill der ab Sommer kommen soll oer zu der Wif-Sterung was gehört?
 
@Nico179, hast du was von den Neuerungen gesehen die es geben soll. Hat einer mal zu dem neuen Grill der ab Sommer kommen soll oer zu der Wif-Sterung was gehört?
Von einem neuen Grill ab Sommer habe ich jetzt nichts mitbekommen..
Die App Steuerung ist aktuell in der Entwicklung und ist dann wohl entweder nachrüst oder Updatebar.
Ansonsten habe ich wie gesagt den Pizzastein gesehen der mit 179 Euro allerdings kein Schnäppchen ist wie ich finde.
Und ein Drehspieß hatten sie vor Ort da habe ich leider vergessen nach dem Preis zufragen.
Optisch ist er sicherlich Geschmackssache die Verarbeitung fand ich aber soweit gut.
Bei mir spielt die Optik eher eine untergeordnete Rolle solang die Handhabung und die Ergebnisse passen. :)
 
Und ich dachte immer, Wärme steigt nach oben 🤔
 
Hallo und Willkommen an alle neuen Piraten wünsche euch Allen viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
Das Design ist für mich massiv und optisch schön, ist aber halt meine Meinung.
Die Hitze ist unter der Fettropfwanne deutlich höher somit ist da das größte Sparpotentzial denke ich.
Mein Pirat läuft gerade fürs Mittagessen :rotfll:.

Happy grilling,

Peter
 
Ich muss noch 2 Wochen warten.
Nur zur Info . Es ist auch eine Abholung in Regenstauf möglich. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.
 
Zurück
Oben Unten