• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat wirklich schon Erfahrungen mit PirateGrill?

@Canters damit bewahrst du mich davor... ich glaube, das probiere ich dann nicht, da ich das auch nicht so mag.
 
Hallo,

@StaffBull Gratulation zum neuen Sportgerät.

Gockel um die 180°C dann passt es. Mache es mit der Roti gerne am Schluß bepinseln mit Butter. Die Dame des Hauses hält davon viel.

Gruß,

Peter
 
Das kommt auf das Hühnchen an. Über den Daumen ca. 1h/kg.
 
Hallo Leute,

bräuchte für das Wochenende noch eine Idee für den Piraten.
Wer hätte da etwas ausgefallenes für mich?

Gruß aus der Oberpfalz,

Peter
 
@Canters damit bewahrst du mich davor... ich glaube, das probiere ich dann nicht, da ich das auch nicht so mag.
probier trotzdem mal,, ein heissgeräucherte Hühnchen lohnt immer, es ist halt was anderes als ein Drehgockel, schon klar.
Vergleiche das mit Fisch: Steckerlfisch ist auch knusprig, eine heissgeräucherte Makrele hat auch eine ledrige Haut..
2 verschieden Zubereitungen, 2 versch Geschmackserlebnisse .....
 
Hallo Piraten,

ich werde mir diese Woche Pellets abholen im Werk.
Will jemand was wissen soll ich dort für euch was fragen?

Gruß aus der saukalten :cool::cool: Oberpfalz,

Peter
 
Hallo Leute,

werde gleich ins Auto steigen und wegfahren. Versuche alles zu erfahren.
Meine Frage wäre, ob und wann nun endlich diese zT gravierende Hochschießen der Temperatur in den Griff bekommen wird. Dieses hält mich nach wie vor von einem Kauf ab.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ein-pirategrill-zieht-ein.305030/page-4
Kann das so nicht bestätigen... denke es liegt eher daran wie viel im Grill ist. Hatte kürzlich pulled pork gemacht ca. 5kg und die Temperatur angepasst von 110 auf 120 stieg auf nicht mal 140 und regelte sich wieder ein.

Bis später
 
Zurück
Oben Unten