• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat wirklich schon Erfahrungen mit PirateGrill?

Hallo,

die restlichen Pellets verbleiben einfach im Tank oder du saugst die raus. Wobei ich nicht verstehe warum die raus sollten. Im Zweifelsfall schütte ich halt den Tank auch nicht komplett voll wenn ich nicht 30 Stunden vorhabe zu smoken.
Update habe ich auch schon gemacht das geht einfach

Gruß,

Peter

Ich hatte es leider schon das die restlichen Pellets Feuchtigkeit gezogen haben und das dann alles verstopft war.
 
Ich hatte es leider schon das die restlichen Pellets Feuchtigkeit gezogen haben und das dann alles verstopft war.

Hallo,

das kenne ich so gar nicht. Ich habe das Ding schon echt sehr lange. Denke das könnte nur passieren wenn er wirklich nass wird. Also durch Regen oder so.

Gruß,

Peter
 
Seit Freitag zähle ich mit einem PG75 nun auch zu den Pirategrillern. Kleine Startschwierigkeiten wurden mit der telefonischen Hilfe von Josef beseitigt. Er läuft gut, was rauskommt ist super lecker. Meine Frau ist begeistert. Direktes Grilles steht für Mittwoch auf der Liste. Die BBQ-Ecke hat noch Potential :-)

IMG_20200904_135056.jpg

IMG_20200906_085617.jpg

IMG_20200906_085606.jpg

IMG_20200906_115442.jpg

IMG_20200906_120123.jpg

IMG_20200906_120126.jpg
 
@cfore

Nochmals herzlich willkommen,

Sieht gut aus was du da in den Piraten stellst. :P
Hätte ich auch ein Stück davon genommen.

Gruß aus der Oberpfalz,

Peter
 
Danke, Peter! Gestern hat sich auch gezeigt, dass auch direktes Grillen mit dem Piraten gut funktioniert. Die Burger waren überaus gut. Bin hochzufrieden mit dem guten PG. @PeMall Hätte Dir gerne ein Stück abgenommen - Besuch aus der Heimat ist immer willkommen!

IMG_20200909_174503-1.jpg
IMG_20200909_175418.jpg
IMG_20200909_175751.jpg
IMG_20200909_180423.jpg
 
@cfore

Schöner Burger gefällt mir :sabber::sabber::sabber:.
Da hast du mal wieder mit dem Piraten was veredelt.

Gruß,

Peter
 
Servus Mike,

ich habe zwei damit ich mehr Platz habe für Burger etc.

Gruß,

Peter
 
Die Fettauffangwanne kommt ja raus. Wo läuft das Fett hin und wie reinigt ihr das? Welche Temperatur stellt ihr z.b. für Burger und Steak ein?

Gruß Mike
 
Hallo Mike,

das läuft dann natürlich nach unten. Oder du macht unten die Edelstahlauskleidung rein aber bei der Power verdunstet auch schon viel.

Gruß Peter
 
Ich hab vor 2 - 3 Wochen mit Josef telefoniert. Die WLAN-Anbindung kommt erst nächstes Jahr im Frühjahr auf den Markt. Zulassungen, APP-Entwicklung usw. dauert wohl seine Zeit und sie wollen natürlich kein halb fertiges Produkt auf den Markt bringen.
Zum Preis kann ich leider nichts sagen, lassen wir uns überraschen 😊
 
komische Firma ist das... wollen dem Kunden ein fertig durchdachtes und fertig designtes Produkt zur Verfügung stellen... :D
Ja das ist irgendwie heutzutage ganz schön altmodisch.:o:o:o
Habe auch mit den Jungs gesprochen die App soll auch einiges dann können... wobei ich immer noch überlege ob ich die dann brauche...
Angeblich soll die Installation einfach sein, laut Auskunft plug and play.
Preis konnte ich auch keinen erfahren...
Am Wochenende wird mein Pirat wieder mal gut laufen.:D Es steht ne Feier an.

@blunze und @Ted81
überlegt ihr die Anbindung mit der App zu holen?

Gruß an alle Piraten,

Peter
 
@PeMall
Ich denke, ich werde sie mir gönnen. Ob man(n) sie wirklich braucht? Aber falls es ab und an mal ein Update geben sollte, ist es über die Wlan-Anbindung einfacher.
Ich habe vor dem Kauf lange überlegt, ob es ein Pirat wird, da er das Wlan nicht hatte, also muss ich nächstes Jahr fast zuschlagen :P.
 
Zurück
Oben Unten