• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hier nicht kauft, der will nicht spar'n!

Da ist mein #25 Potjie her..

Das ist www.mybbq.de.

Preise sind aber unverändert.
 
Ein schöner Pellet fehlt noch in meiner Sammlung... aber aktuell echt kein Geld mehr...
 
:o haben die Banken nichts mehr :hmmmm:
....
Alleine dieses Jahr habe ich
  • ALFA 4 pizze,
  • Ardore
  • Sun6
gekauft...
In Kürze wird es wohl noch ein neuer (Abgasskandal sei dank:mad:) Wagen werden müssen, mit mind. 2000kg Anhängelast...
Irgendwann muss man auch mal nein sagen... (auch wenn's schwer ist!)
 
:hmmmm:
Anscheinend bin ich von der aussterbenden Sorte, die die Meinung vertreten, wenn kein Geld vorhanden, kann ich mir es auch nicht kaufen...
Ich lebe nicht auf pump ;-)
 
Zurück
Oben Unten