• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hilft mir

:D Hallo zusammen, Ich habe eine E-Mail an Plus geschrieben das gerne wüste ob die Plus-Filiale in Grenzach einen DO auf Lager hätte. Darauhin bekamm ich die Antwort das "es aus technischen Gründen" nicht möglich sei mir aufkunft zugeben :-?

Nun heute habe ich aus der Schweiz in das Hauptdomizil von Plus angerufen und gefragt was den technische Gründe seien :-? Darauhin meinte die sehr Nette Telefonistin das der DO ein reines Online-Produkt sei und dieser nicht in den Filialen erworben werden kann :patsch:

Eine Lieferung in die Schweiz komme auch nicht in Frage. Als ich fragte ob es möglich sei die Wahre online zu zahlen und den DO in die Filiale in Grenzach zu senden, sagte sie dies ginge nicht wegen den Bestandeskontrollen :patsch: :patsch: :patsch: Alleine für diese Aussage müsste man diese Leute bei Plus auspeitschen :bdsm: :o

JETZT MEINE FRAGE: Kann mir jemad helfen und für mich einen DO bei Plus bestellen?? Am liebsten in der nähe von Basel :D

Hallo Grill-Junkie,

schau doch mal bitte hier: Wer hilft mir. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Grill-Junkie schrieb:
:D Hallo zusammen, Ich habe eine E-Mail an Plus geschrieben das gerne wüste ob die Plus-Filiale in Grenzach einen DO auf Lager hätte. Darauhin bekamm ich die Antwort das "es aus technischen Gründen" nicht möglich sei mir aufkunft zugeben :-?

Nun heute habe ich aus der Schweiz in das Hauptdomizil von Plus angerufen und gefragt was den technische Gründe seien :-? Darauhin meinte die sehr Nette Telefonistin das der DO ein reines Online-Produkt sei und dieser nicht in den Filialen erworben werden kann :patsch:

Eine Lieferung in die Schweiz komme auch nicht in Frage. Als ich fragte ob es möglich sei die Wahre online zu zahlen und den DO in die Filiale in Grenzach zu senden, sagte sie dies ginge nicht wegen den Bestandeskontrollen :patsch: :patsch: :patsch: Alleine für diese Aussage müsste man diese Leute bei Plus auspeitschen :bdsm: :o

JETZT MEINE FRAGE: Kann mir jemad helfen und für mich einen DO bei Plus bestellen?? Am liebsten in der nähe von Basel :D

wenn du das doppelte porto nicht scheust würde ich ihn bestellen und ihn dir zuschicken... ist aber in köln... und keine ahnung was das porto zu dir ist...
also wenn du keine lösung findest...

:D Danke viel mal, ich denke mal das sich hoffentlich noch jemand aus der Regio meldet :o ansonsten komme ich gerne auf Dich zurück :D

:ks:

BBQ-Scout ist Importeur der Teile und vertriebt die nun auch über PLUS. Aber ansonsten richtig. Einfach mal ne Anfrage an www.bbq-scout.de richten da kannste den sicherlich auch bestellen, und Porto fällt dann nur einmal an.

klugscheiß Modus off.

:ks:

Hi,

... und war da mal nicht was von Forumsrabatt? Oder gibts das nicht mehr?

Psycho2063 das könntest Du doch wissen oder?

Ciao,
Flo

Also den Rabatt für GSV gibts auf jeden Fall. Ich würde an eurer Stelle mal mit dem Geschäftsführer Guido sprechen.

Die 72 Euro sind imo mit Versand.

Ich habe am Samstag 10% Rabatt bekommen und der Service von BBQ-Scout ist der absolute HAMMER!!!!!

Zurück
Oben Unten