• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer ist am weitesten nach Weyarn geritten ?

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Servus liebe OTler,

im ganzen Trubel hab ich leider vergessen den Preis für die weiteste Anreise zu übergeben.

Seid mal so lieb und schreibt hier euer Kilometer-Gebot rein, der Gewinner bekommt dann ein Überraschunspäckchen ;-)

Viele Grüße
Markus
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
542km :D

Wie bekloppt muß man sein ;)

Andrea sagt noch: Und wir bereuen nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
ich 153, mei Frau 153 und mei Bua 153....san nach Adam Riese 459 ... und 's Auto 153 und der DO 153 ...

kann ich die Kilometer die wir zwischen den Grillern gemacht haben auch dazu rechnen :undweg:
 

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
128 km :grin:. Dafür hatte ich den wenigsten Schlaf :lach:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Wir sind 167 km zur Weyhalla geritten. Ob des wohl einen Preis gibt ? Wahrscheinlich wieder nichts gewonnen, wie jedesmal halt :ranting:.

Dafür hatten wir aber ein tolles WE mit vielen lieben Leuten und das ist Gewinn genug :sonne:.
 

klauslinz

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Also die Anreise hatte ich über die Schweiz ( Unterägeri) 1004 km allerdings die Heimreise hat nur läppische 253 km ausgemacht!
 
Oben Unten