• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer ist auch am Sonntag den 09.07.2017 beim BBQ Day in der Grillakademie Ruhr in Bochum dabei

StefanG1978

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin dabei und vielleicht habt ihr ja auch lust dort hinzukommen.

BBQ-DAY_Grillakademie-Ruhr-300x300.jpg
 
woher kommst du denn. kommst du alleine dahin. ich komme alleine.
 
vielleicht sieht man sich ja
 
Tipp: Nehmt zwei Stücke Malerkrepp mit, und schreibt " GSV" drauf, dann auf den Rücken und vorn aufkleben - so sieht man sich! ;)
 
HAHAHA. ist ja witzig. Man fragt vernünftig und dann gibt es solche die meinen lusutig zu sein
 
Das war ernst gemeint; wir haben das schon auf Pflanzenbörsen gemacht, wenn einige aus einem Forum kamen, die sich noch nicht kannten.
Also - aufgrund Deiner Bemerkung gehe ich jetzt davon aus, dass Ihr beide Euch schon persönlich kennt -
dann war mein Tipp wirklich daneben.....
 
klar. aber mit kreppband finde ich albernd
könnte mit einem Beschriftungsbandgerät ein paar ausdrucke machen die ich dann auf mein t-shirt kleben kann
 
Zurück
Oben Unten