• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer ist beim Backofenfest in Pirmasens

Dingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grill- und Backofenfreunde,

Ich fahr mal wieder zum Backofenfest am 23. Juni nach Pirmasens. Ist von mir aus eine schöne Motorradlstrecke. Würde mich interessieren wem ich da über den Weg laufen könnte.

Gruß Dingo

@pjotr wird wohl vor Ort sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich würde mir das auch gerne mal anschauen, befürchte aber, dass sich das an dem Wochenende zeitlich nicht ausgehen wird. Mal sehen.

Gruß Stefan

Göga und ich sind auch dort.

:prost:

Gruß Matthias

Backofenfest in Pirmasens?
Noch nie davon gehört und ich wohne nur 20 Autominuten von Pirmasens entfernt.
Das schau ich mir definitiv an :-)

Mal schauen ob wir das dieses Jahr wieder schaffen :)

Noch zwei Wochen. Freu mich schon. Hatte das letzte mal eine Überdosis Flammkuchen. Musste mit etlichen Infusionen Franziskaner behandelt werden.

Gruß Dingo

Schon ordentlich was los. Jetzt noch ins Hotel und in den kleinen Bieranzug wechseln

Gruß Dingo

48C3D753-A654-410F-A828-DA56231BE7BD.jpeg

Anhänge

• 48C3D753-A654-410F-A828-DA56231BE7BD.jpeg
    48C3D753-A654-410F-A828-DA56231BE7BD.jpeg
    648,6 KB · Aufrufe: 526
....und grad einen netten Schwatz mit Rudolf Jäger gehabt. So a Borniak wär scho a geile Sach.

Gruß Dingo

....und grad einen netten Schwatz mit Rudolf Jäger gehabt. So a Borniak wär scho a geile Sach.

Gruß Dingo
…..und zu Weihnachten hat es dann den Borniak gegeben. Dieses Jahr ist wieder das Backofenfest. Hotel ist schon gebucht.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen.

Gruß Dingo

Schad das es anscheinend keinen mehr interessiert. Früher war auch das besser. 😂

gruß Dingo

Ich werde dort sein.

:prost:

Gruß Matthias

Das Backfest ist ja dieses Jahr am 08.07.23, Anmelden sollte man sich auch. Normalerweise wre ich auch gekommen, aber 60 Eur Eintritt (für 2 Personen) und dann noch Sprit für die Fahrt, Entschuldigung, das ist mir persönlich leider zu teuer. Ich wünsche Euch viel Spaß :ola:

Zurück
Oben Unten