• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer ist das denn ?

Das mit dem Forum sollen se bei dem neumodischen Webdesign lieber gleich sein lassen, das würde sicher so was Verhunztes für Kiddies :puke:

Haben ja nur das seltsame Guestbook:

http://www.grillsport-greven.de/index.php?page=6&new_page=6

Ansonsten sieht mir das eher nach ner Saufrunde als nach nem aufs Grillen fixierten Grüppchen aus.

@Knobi: Wo ist denn der Herr "Tegt-V-E aka Donna Wette" ?
Will jetzt grad nicht alle Bilder durchgucken.

No comment...

Zitat von der besagten Seite:

Grill-Modell:
Gas-Grill, Typ unbekannt (noch).. wahrscheinlich der M3 unter den Grillgeräten! Das Foto ist auch noch nicht oaaginooaal.

Fassungsvermögen:
Doppel-Ablage-Booster! Also die Hauptablage kann es locker mit 8 Schnitzeln mittlerer Größe, 4 Würstchen und ettlichen Snacks für die Zwischenräume aufnehmen. Die obere Ablage ist für das Warmhalten von Fleisch oder als Brot-Röster gedacht. Ast rein!

Special-Move:
Durch die zwei Räder ist es möglich den Grill als Seifenkiste zu benutzen! Unterwegs kann man dann die Gegner mit dem leckeren Grillduft irritieren oder zur Not auch mal ein Schnitzel zwischen die Speichen werfen. Ausserdem kann man mit der geilen Grillklappe fett ein paar Köpfe abhacken! AUFPASSEN!

:prost:

Das würd ich nicht mal meinem Hund geben :o

Ne mal ehrlich, also dieses Menschengesicht ist schon eklig :puke:

Das sollte man mal auf ne Veganer-Site posten :lolaway:

finde die seite ätzend. dass sich dort mal gerade 9 grillfotos finden lassen ist für ne grillseite doch echt arm. ich glaube eher, dass die jungs ne art ballermanntruppe sind. :cool:

Zurück
Oben Unten