• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

wer ist hersteller von jamie oliver gasgrill

davor1000

Militanter Veganer
was haltet ihr von der qualität von jamie oliver gasgrills?
kennt jemand den hersteller?
das ist ein gas kohle grill, soll ca 1100 eur im angebot kosten

Editiert: Urheberrecht.
 

ChrisNEW

Grillkönig
Die brauchst vielleicht Du nicht!!
98% der Nutzer hier verwenden sie recht gerne.
Hat sich herausgestellt das es besser aussieht wenn man gewisse Anfangsbuchstaben groß schreibt.
Aber nicht alle.

Den Hersteller des Grills kenne ich nicht. Weiß auch nicht was das Ding taugt.
Aber 1100,- ist schon happig für nen Grill von dem man nicht weiß wo er herkommt.
 
OP
OP
D

davor1000

Militanter Veganer
Die brauchst vielleicht Du nicht!!
98% der Nutzer hier verwenden sie recht gerne.
Hat sich herausgestellt das es besser aussieht wenn man gewisse Anfangsbuchstaben groß schreibt.
Aber nicht alle.

Den Hersteller des Grills kenne ich nicht. Weiß auch nicht was das Ding taugt.
Aber 1100,- ist schon happig für nen Grill von dem man nicht weiß wo er herkommt.
 
OP
OP
D

davor1000

Militanter Veganer
also alles fühlt sich sehr wetig an, haube ist doppelwandig und isoliert, fettes schweres grillrost, alles fest, wackelt nix, mache morgen mal fotos vom brenner.
 

PerformerGBS

Grillkönig
Supporter
Ich habe mal einen Kohlegrill davon aufgebaut, hatte den geschenkt bekommen.

Aufgebaut. Weiter verschenkt. An einen Neonfleischgriller...

Qualität? Fehlanzeige. Da ist mir der Hersteller egal.
 

HBTraveller

Fleischesser
Eine Freundin von mir arbeitet bei Merison und hat mir gerade erzählt, dass der Hersteller in China gerade gewechselt hat. Also alles was vielleicht irgendwer über die Qualität des Grills weiß trifft jetzt nicht mehr zu. Was das bedeutet ist noch unklar.

Grundsätzlich ist Jamie Oliver aber in der Kategorie „Supermarkt Grill“ zu sehen. Also nicht gerade im Premium Segment. Außerdem bekommt Jamie noch einige Prozente vom Umsatz ab. Das macht den Grill etwas teurer als andere Produkte vergleichbarer Qualität.
 
Oben Unten