• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer ist schuld? Ihr! Schinkenfee bestellt x2

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Heute habe ich in der Bucht einen guten Verkauf gemacht.
Und was ist das Ergebnis:
Ich habe mir diese Schinkenfee gekauft. Einmal 1,5 und 3 Liter.
Und warum Zwei? Weil irgendwer geschrieben hat das in der 1,5 l -Version nur knapp 1 kg Fleisch passen.
Ich kann Euch alle Schinkenpressundsoweiterganzstolzverwender gut leiden.
Ich werde berichten.
 
G

Gast-SEkPD0

Guest
Richtig das war ich.... ich finde es auch ansonsten einfach praktischer bei Größen zu haben... ne Schweinenuss hat ja zB meist so 900-1100g (jedenfalls bei uns beim Globus) - in der großen App bekäme man da regulär nicht genug Druck ausgeübt - in der kleinen gibt dass einen schönen zylindrischen Kochschinken.

Bestellt man gleich beide spart man Versandkosten :)
 
Oben Unten