• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kann das bauen? Schweinehürde?

die 52

Frittenforscher
15+ Jahre im GSV
Hallo da draussen,

ich habe kürzlich in einem Fred hier eine geile Erweiterung für den WSM gesehen:

tab.jpg


Meine Frage: wer kann die Dinger fertigen. Natürlich aus BSM-würdigen Material. Frikeln kann ich selber. :)

Gruß
die 52
 
die 52 schrieb:
Hallo da draussen,

ich habe kürzlich in einem Fred hier eine geile Erweiterung für den WSM gesehen:

tab.jpg


Meine Frage: wer kann die Dinger fertigen. Natürlich aus BSM-würdigen Material. Frikeln kann ich selber. :)

Gruß
die 52

hast du Maße ect. wieviel brauchst du davon 1000 oder 2000 Stück, natürlich macht das Schweinehürde ein Bäcker kann doch auch das Brot in einer anderen Form machen sonst wären wir ja alle unfähig in unserem Handwerk. :) Schweinehürde hat mal ne Treppe gebaut aus rundem Rohr da sich von meinen Handwerksgenossen niemand ran wagte Schweinehürde hats gemacht, wo ich angefangen habe haben die mich alle ausgelacht und sagten das geht doch sowie so nicht. Als wir die Treppe montiert hatten wollten die alle Bilder von der Treppe, Schweinehürde " baut doch selber eine ihr nichtsnutze" :lol:
und das war das Ergebnis Guck

Bild2.JPG

Bild3.JPG

Bild5.JPG

Bild8.JPG

Bild11.JPG


oder sowas da

CIMG1.JPG

CIMG2.JPG

CIMG3.JPG

CIMG4.JPG

CIMG5.JPG
 
:wiegeil:
It´s not a trick, it´s a Schweinehürde..... :lol:
Geht nicht gibts nicht und Können kommt von Wollen...
Ich kenne vom Hausbau auch so ein paar "Handwerker", die immer noch am Bedenkentragen waren, als andere die Arbeit längst erledigt hatten :patsch:
 
Ich sags ja: Unser Hürde ist ein Künstler :o
 
Psycho2063 schrieb:
wenn ich mal ein eigenes Haus habe bekommst du ganz schön Arbeit, das ist dir hoffentlich klar Schweinehürde ;) :D :prost:

Dann gib mal deine Vorstellungen schon mal Preis, da kann Schweinehürde sich schon mal passend zu dem Haus was geiles Einfallen lassen
und schon mal meinen Vorstellungen freien Lauf lassen :D
 
Aber dann könnte die Schweinehürde doch auch mal die kleinen geilen Erweiterungen für den WSM machen - oder?
:cool:

Ich habe eben mal nachgemessen:

Breite: 25mm
Höhe: 50-60mm
Mit der Biegung müssen 6mm überwunden werden.
Und durch die Bohrung muss eine M4 Schraube.

Kann die Schweinehürde mit einer derart amateurhaften Beschreibung etwas anfangen?

Gruß
die 52
 
Schweinehürde schrieb:
Dann gib mal deine Vorstellungen schon mal Preis, da kann Schweinehürde sich schon mal passend zu dem Haus was geiles Einfallen lassen
und schon mal meinen Vorstellungen freien Lauf lassen :D
lass mich erstmal mein Studium fertig machen, das dauert noch ne weile ;)

aber was ich auf jeden fall haben muss ist eine Küche mit einem Gasherd in der Mitte des Raumes,
den man nach draussen durch den Wintergarten schieben und an eine "Grillstation" andocken kann.
ja, ich weiss dass diese Idee völlig verrückt ist, aber wenn dann richtig! :D
 
die Breite ist doch der Durchmesser oder nicht :-? und in den Ring müssen dann die Bohrungen für die Schrauben richtig. :-? . Naja wenn ich eine Frau beurteile, dann sage ich auch nicht die ist Fett nein ich Sage die hat einen Umfang von 2198 mm
das sind 700mm in der Breite :lol:
 
Schweinehürde schrieb:
die Breite ist doch der Durchmesser oder nicht :-? und in den Ring müssen dann die Bohrungen für die Schrauben richtig.

Ähhh - ich glaube nicht.
Also es geht ja nur um die kleinen zusätzlichen Metallteile, die verhindern sollen, dass der Deckel vom WSM runterfällt wenn man ihn ohne Mittelteil - also wie eine gewöhnliche Kugel - verwendet.

Durch messer ist doch immer eher was rundes? Oder bin ich jetzt völlig schief gewickelt.

Kann das mal einer ordentlich erklären - ich bin zu doof für sowas.

Danke
die 52
 
Psycho2063 schrieb:
Schweinehürde schrieb:
Dann gib mal deine Vorstellungen schon mal Preis, da kann Schweinehürde sich schon mal passend zu dem Haus was geiles Einfallen lassen
und schon mal meinen Vorstellungen freien Lauf lassen :D
lass mich erstmal mein Studium fertig machen, das dauert noch ne weile ;)

aber was ich auf jeden fall haben muss ist eine Küche mit einem Gasherd in der Mitte des Raumes,
den man nach draussen durch den Wintergarten schieben und an eine "Grillstation" andocken kann.
ja, ich weiss dass diese Idee völlig verrückt ist, aber wenn dann richtig! :D

nee die Idee finde ich ok, da Schweinehürde viel solche Verrückten sachen mag, ich hab mal einen eine Bar mitten ins Wohnzimmer gebaut der wollte das so, halbrund mit Hocker, Tisch und Zapfanlage, mal Gucken ob ich noch paar Bilder finde :prost:
 
Zurück
Oben Unten