• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kann das bauen? Schweinehürde?

:lolaway:

Ich dachte erst Ihr wollt mich verarschen als ich die 2 PN´s gesehen habe...

Also, ich habe gerade ein bischen zu wenig Blut im Alkohol :saufen2: , aber
meiner Meinung nach sollte das passen. :thumb2:

DM

Hey Schweinehürde,

sieht aus, als könnte es los gehen. Aber 30 Stück? Da können wir 10 WSM ausrüsten. Ich bin nicht sicher, ob wir die losbringen.

Was sollen die Teile denn kosten? Ich könnte ja mal die Werbetrommel rühren. Und hören wer welche braucht.
Hier haben ja noch nicht so viele nachgefragt.

Gruß
die 52

die 52 schrieb:
Hey Schweinehürde,

sieht aus, als könnte es los gehen. Aber 30 Stück? Da können wir 10 WSM ausrüsten. Ich bin nicht sicher, ob wir die losbringen.

Was sollen die Teile denn kosten? Ich könnte ja mal die Werbetrommel rühren. Und hören wer welche braucht.
Hier haben ja noch nicht so viele nachgefragt.

Gruß
die 52

Moin,Moin die 52,
Gähn,Gähn also gut muss mal Rechnen :)

Abend die 52,
also Schweinehürde iss mal zum Reeechnen gekommen, :patsch: Sorry ich komm grad von nem Kunden und der hat auch immer viel Durst :o wie es so in B......... zugeht. :lol: Also: son Ding kommt auf 3,80 Nonnen plus Versand ich würde dir auch erst ein Muster schicken, dann kannst Du schauen obs passt :)

Schweinehürde schrieb:
Abend die 52,
also Schweinehürde iss mal zum Reeechnen gekommen, :patsch: Sorry ich komm grad von nem Kunden und der hat auch immer viel Durst :o wie es so in B......... zugeht. :lol: Also: son Ding kommt auf 3,80 Nonnen plus Versand ich würde dir auch erst ein Muster schicken, dann kannst Du schauen obs passt :)
Wir werden uns ja Samstag bei TomBstone sehen. Kannst Du mir 3 Stück mitbringen. Ich teste die dann gleich und gebe Dir ggf. Umbauwünsche durch. Gute Idee? :prost:

PS Die Aufkleber, kannst Du mir die auch am Samstag mitbringen?

Hi Schweinehürde,

wenn der Smokeytest positiv ausfällt kann die Schweinehürde mir 3 Stk. zum Bullrich mitbringen.

1000Dank!
die 52

Und?

...wie war es denn?
(schieb)
die 52

Numme net hetze, wie der Schwabe sagt. Unabhängige Quellen berichten über die Übergabe der geheimen Teile. Andere wiederum behaupten, am Chari-Day sei kein WSM vor Ort gewesen. Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautete, das die Teile enorme Begeisterung ausgelöst hatten. Der Hersteller wollte dazu keine Stellung nehmen und entschwand unbemerkt. :cool:

Mahlzeit! :prost:

Bechthold

Zurück
Oben Unten