• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer kann helfen? Flensburger sind gefragt

leadingmen

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Flensburger,

ich bin die nächsten Monate aus beruflichen Gründen innerhalb der Woche in Flensburg. Da ich mir und meiner Familie das Wochenende freihalten und meine Freizeit hier sinnvoll (also mit dem Bau meines UDS) nutzen möchte, soll der angesprochene Bau hier stattfinden.

Dafür brauche ich eigentlich nur einen Platz (2x2m:grin:) und einen Stromanschluss. Material und Werkzeug habe ich quasi dabei.

So habe ich nun eine "Selbsthilfewerkstatt" angefragt, der möchte allerdings 12 Euronen die Stunde haben und das auch nur, wenn auch schon andere die Halle nutzen. (wegen der Wirtschaftlichkeit seiner Werkstatt, daher meist am WE):mad:

Frage:

Gibt es denn hier (Flensburg) einen netten Griller, der mir vielleicht mit diesem Platz aushelfen könnte. Über die anfallenden Stromkosten wird man sich sicher einig werden.

Alles weitere dann gern bei einer Tasse Bier!

Anmerkung: ausgebrannt ist die Tonne schon, mir gehts vorrangig erst einmal um die Schleifarbeiten etc.

Wenn der Griller dann auch noch einigermaßen schweissen könnte, wäre das das non plus Ultra:grin:

Danke und Gruss

Thomas
 
Oben Unten