• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kann mir einen Gasgrill als Anfänger mit mind. 3 Brennern empfehlen?


Glauben ist nicht wissen

Das Dingen war einfach zu klein.

Ich hab den TG3 hier stehen, das passt schon so, ist zumindest nicht mehr Spiel, wie bei anderen Grills,
hab auch noch andere Marken zum vergleichen hier. Aber lassen wir es gut sein.
Jeder setzt beim Grillkauf andere Prioritäten,
der eine bezahlt halt gerne den Namen eines französischen Kaisers ;) oder andere Namen mit,
der andere spart lieber und gibt das Geld für Fleisch aus.

:prost:
 
Glauben ist nicht wissen



Ich hab den TG3 hier stehen, das passt schon so, ist zumindest nicht mehr Spiel, wie bei anderen Grills,
hab auch noch andere Marken zum vergleichen hier. Aber lassen wir es gut sein.
Jeder setzt beim Grillkauf andere Prioritäten,
der eine bezahlt halt gerne den Namen eines französischen Kaisers ;) oder andere Namen mit,
der andere spart lieber und gibt das Geld für Fleisch aus.

:prost:

Ich will Euch das Ding ja auch gar nicht madig machen. Aber ich kenne es halt auch von meinem anderem Grill.
Beim Abbürsten musste ich mit der anderen Hand den Rost fest halten, das hat im Grill geknallt bis zum geht nicht mehr.

Klar kostet Qualität mehr Geld, mein erster war auch aus dem Baumarkt, beim zweiten habe ich mehr Geld in die Hand genommen und eben auch auf das Spiel des Rostes geachtet.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten