• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kann mir einen Grillspieß Motor empfehlen für Einhell HG9300 ♥

Joeone

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

bin auf der Suche nach einem guten und preiswerten Grillmotor, mit Stromversorgung, für mein neues (ca 25Jahre altes Schätzchen), gerne auch gebraucht, auch mit Spieß! Es sollten 2 amtliche Hähnchen drauf passen...
Meine Internet Recherchen habe mich verwirrt und ich könnte eine Empfehlung von Profis gebrauchen
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Viele sonnige Tage und liebe Grüße
Joe

Einhell HG9300 : https://bilder.kalaydo.de/kalaydo/i.../large_image_0.jpg?lastModified=1475698020000
 
Danke für deine Antwort. Ich bräuchte eine Empfehlung, möglichst aus eigener Erfahrung, mir sind fast alle Anbieter, Plattformen und Modelle bekannt.
Viele Grüße Joe
 
Nun ja, ich habe den Aufsatz für die 57er Weber Kugel.
Ich bin begeistert, für den günstigen Preis.
 
Hallo,
Bei deinem Grill kannst du doch jeden Spieß nehmen der angeboten wird.Für den Motor wirst du dir vielleicht eine Halterung bauen müssen aber das geht mit einfachen Winkeln aus dem Baumarkt ohne Probleme.Du musst doch nur auf die passende Länge achten.Kauf bei Moesta da machst du nichts falsch.
 
hallo liebe grill freunde,
der grillspieß mir motor ist der hammer und hält was er verspricht. ein wenig mußte ich die halterungen an meinen grill anpassen
flüsterleise, 2 Hähnchen a 1,6 Kg = 3,4 kg kein thema da geht sogar noch ein spießbraten drauf bei 90 cm länge
viele grüße joe

20170616_192654.jpg
 

Anhänge

  • 20170616_192654.jpg
    20170616_192654.jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 516
Uii, ich bin nicht der einzige, der noch so ein Schätzchen hegt. :-)

Meins dürfte aber bestimmt noch 5-10 Jahre mehr aufm Buckel haben.

grüssle
 
Zurück
Oben Unten