• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kann mir helfen??

grill-boy

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen.
Ich bin ein frisch gegartes Mitglied in diesem tollen Forum. Ich habe mich leider erst vor kurzen in das Grillen verliebt, versuche aber bei fast jedem Wetter versäumtes nachzuholen.
Nun zu meinem Hilferuf:

Im Gegensatz zu mir haben die meisten Mitglieder bestimmt beste Kontakte um Griller und Zubehör zu organisieren. Ich möchte meinem Vater, welcher noch heuer seinen 50er Feiert ein besonderes Geschenk bereiten, er hatte einmal einen feuerroten Weber Master Touch mit Holzgriffen! Vor Jahren als er sein Haus renovierte, ging dieser verloren. Bis heute schwärmt er von diesem Griller und ist glaube ich noch immer nicht über den Verlust hinweg. Ich selbst finde nicht einmal Master Touch mit Plastikgriffen am Markt an.

Wer kann mir helfen, dieses alte aber prima Teil zu finden um ein wie ich meine tolles Geschenk zu machen??

Vielen Dank im Voraus und alle besten Wünsche aus der schönen Steiermark/Österreich

Gernot Friescher
gernot.friescher@inode.at
0043 664 24 44 291 :-?

hallo,
ich hab eine preisliste vom händler hir in meiner nähe,
da steht der *Weber Master Touch* nicht mehr drinnen.

Den Master Touch gibts seit Jahren nicht mehr, wurde durch den OTG abgelöst. Irgendwer hatte hier kürzlich den Link zur Weber Timeline gepostet. Ich finds grad nicht.

Servus, das ist mein roter Master Touch! :D Gebote werden gerne entgegen genommen....

CIMG0946ssxx.jpg

wow! ist der schön.... Gruß Jako

Wenn du einen OTG 57 bekommen und dann den Händler dazu bewegen könntest, mit ein paar "Ersatzteilen" was zu drehen... der Mastertouch ist ja im Grunde ein OTG mit dem Kessel vom Platinum und dem Deckel vom Performer.

Wenn du es schaffen solltest, für deinen Vater noch einen roten Master Touch in gutem Zustand aufzutreiben, dann wäre das als Geschenk nicht mehr zu toppen. Ich an Stelle deines Vaters würde da heulend zusammenbrechen vor Freude. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß ein 57er OTG "notfalls" ein fast vollwertiges Ersatzgeschenk darstellen würde. Oder gleich ein Performer, das ist quasi ein Master Touch mit Gaszünder, eingebaut in einen Rollwagen mit Arbeitsfläche:
841004_lg.jpg

Nur in rot - das wird neu so oder so nix mehr, fürchte ich. :(
@ Weberjako: HAAABEN WILL!!! :humpy: :wiegeil: :worthy:
Anyway, viel Erfolg bei der Beschaffung! :prost:

Beschaffung von Master Touch

Hallo alle zusammen! :prost:

Vielen Dank für die Reaktionen von euch. Ich hätte jetzt schon wieder eine Frage an euch: Ich könnte einen 57cm One Touch Silver mit Holzgriffen in rot bekommen. Glaubt ihr, dass es schlau ist, den mit dem Upgrade Kitt auszurüsten und mit einem Thermometer so wie in eurem Forum beschrieben zu "tunen". Einfach noch einen Deckelhalter drann und es ist fast ein echter Master Touch.

Übrigens bin ich wahnsinnig von dem Grillsportverein beeindruckt. So viele Rezepte, Erfahrungen und Tipps für jeden zugänglich. Einfach Klasse! Auch der freundliche und faire Umgang untereinander ist wirklich vorbildlich.

Würde mich freuen wenn ich meinen Teil zu dieser "heissen" Gemeinschaft in Zukunft beitragen darf. Um Euch zu zeigen, dass ich es mit dem Grillen auch ernst meine, werde ich demnächst ein paar Bilder von meinen Grillungen zeigen.

Zum Schluß noch eine Frage wegen der Verständigung mit den Ösis, was ist eine GÖGA?? :-? Ich weiss zwar dass damit unsere :evil: Gattinen gemeint sind aber was heisst es denn???

Ich wünsche allen ein schönes Grillwochenende :sonne: :kugel:

Hallo,
habe eine frage hast Du deinen Roten Master Touch mit Aschetopf gekauft oder hast Du diesen nachgerüstet.
Habe auch einen Roten 57er Weber älteren Bj. mit Holzgriffen und Thermometer aber ohne Aschetopf zur zufall bekommen.
Würde mich mal interessieren ob man den Aschetopf nachrüsten kann und wie.

Danke
franser :D :)

Zurück
Oben Unten