Hallo alle zusammen.
Ich bin ein frisch gegartes Mitglied in diesem tollen Forum. Ich habe mich leider erst vor kurzen in das Grillen verliebt, versuche aber bei fast jedem Wetter versäumtes nachzuholen.
Nun zu meinem Hilferuf:
Im Gegensatz zu mir haben die meisten Mitglieder bestimmt beste Kontakte um Griller und Zubehör zu organisieren. Ich möchte meinem Vater, welcher noch heuer seinen 50er Feiert ein besonderes Geschenk bereiten, er hatte einmal einen feuerroten Weber Master Touch mit Holzgriffen! Vor Jahren als er sein Haus renovierte, ging dieser verloren. Bis heute schwärmt er von diesem Griller und ist glaube ich noch immer nicht über den Verlust hinweg. Ich selbst finde nicht einmal Master Touch mit Plastikgriffen am Markt an.
Wer kann mir helfen, dieses alte aber prima Teil zu finden um ein wie ich meine tolles Geschenk zu machen??
Vielen Dank im Voraus und alle besten Wünsche aus der schönen Steiermark/Österreich
Gernot Friescher
gernot.friescher@inode.at
0043 664 24 44 291
Ich bin ein frisch gegartes Mitglied in diesem tollen Forum. Ich habe mich leider erst vor kurzen in das Grillen verliebt, versuche aber bei fast jedem Wetter versäumtes nachzuholen.
Nun zu meinem Hilferuf:
Im Gegensatz zu mir haben die meisten Mitglieder bestimmt beste Kontakte um Griller und Zubehör zu organisieren. Ich möchte meinem Vater, welcher noch heuer seinen 50er Feiert ein besonderes Geschenk bereiten, er hatte einmal einen feuerroten Weber Master Touch mit Holzgriffen! Vor Jahren als er sein Haus renovierte, ging dieser verloren. Bis heute schwärmt er von diesem Griller und ist glaube ich noch immer nicht über den Verlust hinweg. Ich selbst finde nicht einmal Master Touch mit Plastikgriffen am Markt an.
Wer kann mir helfen, dieses alte aber prima Teil zu finden um ein wie ich meine tolles Geschenk zu machen??
Vielen Dank im Voraus und alle besten Wünsche aus der schönen Steiermark/Österreich
Gernot Friescher
gernot.friescher@inode.at
0043 664 24 44 291

...
Gebote werden gerne entgegen genommen....



Gattinen gemeint sind aber was heisst es denn???

