• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer kann ohne Begründung eine Unterhaltung wegen Beleidigung beenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-aIyD8F

Guest
Habe den Hinweis bekommen, dass meine Unterhaltung ohne Angabe von Gründen wegen Beleidigung gesperrt wurde. Wie ist das möglich.
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wahrscheinlich einer der admins, wenn sie gemeldet wurde...
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nö. Da kann keiner was machen. Evt. hast Du sie (die Konversation) verlassen oder der andere User. Hast Du einen Screenshot? Oder die genaue Fehlermeldung oder einen Screenshot der Fehlermeldung?

Deine 2 Fehlermeldungen sind schon recht unterschiedlich:

ohne Begründung eine Unterhaltung wegen Beleidigung beenden
dass meine Unterhaltung ohne Angabe von Gründen wegen Beleidigung gesperrt wurde
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
OK, es hat sich herausgestellt (der andere User hat sich bei mir gemeldet), dass der andere Benutzer die Unterhaltung beendet hat. Fall gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten