• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wer kennt den maxxus bbq chief 10.0

Hallo Gemeinde!
In kürze werde ich ihn auch erhalten. Ein Schnapper wie ich finde:

upload_2017-6-25_17-40-35.png
 

Anhänge

  • upload_2017-6-25_17-40-35.png
    upload_2017-6-25_17-40-35.png
    65,1 KB · Aufrufe: 1.713
Das wäre meine Alternative gewesen.... wer heute auch noch zu einem Top-Preis zuschlagen möchte:

upload_2017-6-25_17-42-56.png
 

Anhänge

  • upload_2017-6-25_17-42-56.png
    upload_2017-6-25_17-42-56.png
    164,6 KB · Aufrufe: 1.711
Bei Amazon ist er aktuell für 449 € inkl. Versand zu bekommen.

Ich selber habe den Grill letztes Jahr auch im Mai für 399 € bei Amazon geschnappt und den Kauf keine Sekunde bereut. Das Teil steht Sommers wie Winters bei mir auf dem Balkon, wurde auch im Winter einige Male genutzt und wird mit einer Amazon Basics Grillabdeckhaube XL abgedeckt. Die finde ich deutlich besser als die Haube von Maxxus, welche ich auch besitze.
 
Ich hab mir auch mal einen geschnappt, hab Ihn für 311€+49€ Versand in der Bucht geschossen. Da konnte ich einfach nicht anders :-)
Gibt es noch irgendwas bei dem Grill zu beachten bei der Erstinbetriebnahme, oder hat sich bestimmtes Zubehör dafür bisher als besonders gut oder wichtig erwiesen ?
Eine Abdeckplane hab ich schon liegen und ich will mir noch die Brat- Kochplatte und den Spieß mit Motor evtl zulegen.
 
Wenn man long jobs (Pulled Pork etc) machen will bei denen es auf eine recht konstante Temperatur ankommt und man dabei auch Gas sparen will sollte man das rückwärtige Scheinentor (auf eigenes Risiko) verkleinern.

Für sehr niedrige Temperaturen ist es sinnvoll einen regelbaren Druckminderer zu verwenden.
 
Zurück
Oben Unten