• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt den Santos Woody?

KbMUC

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo,
bin gerade im Entscheidungsprozess für meinen neuen Gasi. Hierbei ist, durch ein paar Beiträge der Santos-Fans, der Woody in meine Spitzengruppe gerutscht. Er schaut halt gemütlich und nicht so nach Großküche aus. Sachliche Infos gibt es hierzu aber herzlich wenig und Santos verweist bei meiner entsprechenden Anfrage nur auf die Domaine www.santosgrills.de, wo wirklich nichts zu sehen ist.
Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, aus welchem Material die Grillroste, die Fettabweiser, das Fettauffangblech und der Fettsammelbehälter sind? Ob die Fettabweiser und das Fettauffangblech ein ausreichendes Gefälle haben und ob man an dem Grillwagen eine 5 kg-Gasflasche befestigen kann?
Gibt es einen User der das Gerät nutzt, oder zumindest einen kennt, der es nutzt? Ist er zufrieden damit?
Viele Grüße
KbMUC

2713_Woody_1.jpg

Bei der Größe würde ich lieber einen 5- oder 6-flammigen nehmen! Je größer die Grillfläche desto einfach geht´s. 6 Brenner bedeutet ja in keinster Weise, daß man alle anmachen muß. Aber man hat Platz um das Fleisch ruhen zu lassen, Temperaturzonen einzurichten und eine große Rotisserie zu nutzen.

Ich möchte den Platz nie wieder missen.

Schliesse mich meinem Vorredner an - zu wenige Brenner.

Gruss
bbq4you

@Mrhgog
Diese Informationen hatte ich mir natürlich alle schon rausgesucht. Auf diesen Links wird halt keine einzige meiner Fragen beantwortet. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reaktion.

@tüte
Meinst Du den Grill in Deinem Beitrag vom 23.07.06? Nach den Seitenteilen zu schließen könnte er es sein. Bist Du damit zufrieden? Handelt es sich bei den von mir angefragten Materialien nur um emailliertes Blech? Hast du mit der flachen Neigung der Aromaschienen keine Probleme? Wie schauts mit der Fettsammel- und -auffangwanne aus?
Wegen der Optik verstehe ich Dich gut. Ich habe da, kann am Anfängerstatus liegen, noch einen anderen Geschmack. Darum finde ich ja auch den Q300 und den offenen Silver B (hast Du doch auch schon besessen?) interessant.

@Timmy und bbq4you
Objektiv habt Ihr natürlich recht. Mir gehts halt um die Optik und mir gefallen die Monstergrills (noch) nicht so gut.

Viele Grüße und danke

KbMUC

Zurück
Oben Unten