• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt die Teile / Frage zum Weber Genesis II E-410 GB

tdc

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Tag,

mein Schatzi (Weber Genesis II E-410 GB) kommt langsam in die Jahre ;-).
Leider zerbröselt aber ein Teil (grosser Pfeil). Der Grill funktioniert natürlich immer noch.
Da er mir immer treu gedient hat würde ich ihm aber gerne ein neues ??? gönnen.

Meine Fage: was ist das ???, wo bekomme ich ein Erstatzteil?

Ich befürchte: auch die Haltklammern (kleiner Pfeil) machen beim Austausch schlapp, daher erweitere ich die Frage auch auf sie....

Weber.png

Vielen Dank für Eure Hilfe,

tdc

Servus :-)

Auf der Webseite von Weber kann man Service -> Schematics seinen Grill raussuchen und da dann nach den Teilen bzw. Teilenummern schauen. So wie das bei deinem Grill jetzt aussieht sind diese Halteklammern mit dabei. Teilenummer lt. Webseite 66168 Crossover tube, Genesis II 400 series, export '17, Angaben ohne Gewähr, genauer ginge es nämlich mit der Seriennummer deines Grills :-)

Dann einfach nach der Teilenummer googln oder bei deinem nächsten Weberstützpunkt anrufen und bestellen.

wow, vielen vielen Dank > ich habe einen ganzen Vormittag gesucht und nix gefunden. Machmal ist man blind......

Es ist auch nicht ganz so einfach zu finden ;)
Habs selbst schon mal gebraucht, deswegen hab ichs auch gleich wieder parat gehabt.

Zurück
Oben Unten