• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt diese Pfanne

sowosamma

Fleischesser
Hallo,

in meiner Weber Grill Bibel gibt es einige Rezepte für die man eine gusseiserne Bratpfanne braucht. Im Rezept und bei den "nützlichen Grillhelfern" ist diese Pfanne abgebildet

sCIMG2543.jpg


Nahezu jeder Grillhelfer ist von Weber, nur diese Pfanne nicht. Ist die von Le Creuset? Le Creuset Brat- und Servierpfanne - Le Creuset Markenshop Hat jemand Erfahrung mit dieser Bratpfanne? Oder könnt ihr eine andere empfehlen?

Eines dieser Rezepte ist der "gestürzte Ananaskuchen"... mmhhhh

sCIMG2539.jpg


Gruß,
Andi
 

Anhänge

  • sCIMG2543.jpg
    sCIMG2543.jpg
    93 KB · Aufrufe: 816
  • sCIMG2539.jpg
    sCIMG2539.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 856
...Barbecook hat die meist auch (günstig) im Programm.

:prost:
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Man das Käsefondue sieht ja klasse aus. Ich glaub ich kauf die Pfanne heute noch :thumb1:

Ich glaub mein Währungsrechner ist kaputt. Seit wann sind 37 USD 60 EUR??? Die spinnen ja :eeek:

Schönen Abend,
Andi
 
Suche am großen Fluß bei den bewaffneten Damen nach "lodge Pfanne"
 
Zurück
Oben Unten