• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt diesen Grill bzw. Anbieter? Royal Food / AgriEuro

Räuchersepp

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Beim Stöbern auf dieses Angebot gestoßen. Macht in meinen Augen einen guten Eindruck... Gewicht und Daten stimmen. Drei verschiedene Größen zur Auswahl. Sogar mit zwei Fleischthermometern!
Kann doch bestimmt mit einem El fuego magena mithalten? Freue mich auf eure Einschätzungen :)
Steuereinheit erinner stark an Traeger. Aber die laufen ja eh alle in China vom gleichen Fliesband.

https://www.agrieuro.de/elektro-pel...ucherfunktion-kochflache-58x48cm-p-13654.html
 
Ich trau mich noch nicht :D Ist zwar ein guter Preis aber halt dennoch viel Geld für einen Schuss ins Blaue...
Hab aber grad ne Anfrage laufen, ob die Anzeige und Temperatursteuerung in C oder F ist.
 
Moin Jungs , ich habe mir das Ding kommen lassen .
Interesse hätte ich eigentlich nur am Hopper .

Fertig montiert müsste ich natürlich alles testen .
Die hab die L Version .
1000mm x 500mm grillfäche .

Bei 0 Grad Außentemperatur schafft er so gerade die 210 grad . Wind geschützt .

Eine Bedienungsanleitung in Deutsch gibt es nicht .
Die Temperatur Anzeige ist nur in Fahrenheit.
Die Büchse kommt aus China und rostet schon bei der Anlieferung .
Der Hopper ist viel besser . Zwei Anschlüsse für die Mitgelieferten Grill Thermometer.

Kann / soll ich die Anleitung auf englisch hier mal hochladen ?
 
Zurück
Oben Unten