• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt diesen ODC-Grill (Sondermodell???)

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Forumskollegen und vor allem Kenner der ODC-Grillgeräte.

Kennt jemand diesen 570 Kohlegrill ??? Ich habe den als ODC-Sondermodell im internet erstanden, habe aber diese Ausführung bisher nirgends so gesehen. Weitere Angaben, als dass es sich um ein vermeintliches Sondermodell handeln soll habe ich vom Verkäufer nicht bekommen.

Ich vermute dass es sich vielleicht um eine interessante Eigenkreation von einem Bastler handeln könnte. Die Kugel ist sicher Original vom 570er Kohlegrill mit Trichter. Der Unterbau Vielleicht war es auch ein Einschubgrill in eine outdoor-Arbeitsplatte?

Baujahr weiss ich auch nicht. Aber damit ist höchstes 1-2 mal gegrillt worden. Im Prinzip neuwertig.

ich war mir wirklich nicht schlüssig ob ich das Teil nach den Bildern kaufen soll, aber jetzt bin ich vom Zustand wirklich überrascht - und das für einen Fuffi.

Das Teil kriegt man auch gut im Kofferraum so unter.

Jetzt würde mich wirklich interessieren ob jemand diese Ausführung kennt - oder ob es doch ein Bastelstück ist.



ODC1.JPG



ODC2.JPG



ODC3.JPG



ODC4.JPG



ODC5.JPG



LG
Lorenz
 

Anhänge

  • ODC1.JPG
    ODC1.JPG
    347 KB · Aufrufe: 685
  • ODC2.JPG
    ODC2.JPG
    332,7 KB · Aufrufe: 648
  • ODC3.JPG
    ODC3.JPG
    297,7 KB · Aufrufe: 659
  • ODC4.JPG
    ODC4.JPG
    364,1 KB · Aufrufe: 626
  • ODC5.JPG
    ODC5.JPG
    336,6 KB · Aufrufe: 620
Kenn ich nicht... tippe auf guten Selbstbau !
 
Das ist zu 100% ein Selbst-Umbau.
Sieht nach nem großen Kochtopf aus, wo ne Kugel
drin montiert wurde. Auf den Bildern sieht es recht gut aus.
Die Qualität der Blecharbeiten meine ich.

Andree
 
Hallo,

ja den hatte ich auch unter Beobachtung aber leider verpennt, das Teil ist für einen kompletten Tischeinbau gepimpt worden, geiles Teil:metal:
Da er den Scharnier am Deckel hat hat, war das Ausgangsmodell wohl ein 570er ODC Rover.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten