• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt diesen Smoker

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Hallo,

das Bild habe ich beim stöbern hier im Fourm gefunden; finde aber den Beitrag nicht mehr:

derhoss-33651-albums-bilder-picture16082-s1035668-klein.jpg



Sehr schön finde ich die doppelte Vorderachse. Das habe ich auch vor und das sieht sehr gut aus. :thumb2: Und es sind einige weitere schöne Details dran. Auch die Proportionen rocken. Was ist das? Sicherlich mehr als 24".

Leider kann ich die Details des Fahrwerks nicht erkennen. :sad:

Vielleicht hat jemand noch mehr Bilder davon. Oder kennt die WEB Seite. Das ist sicherlich ein fahrendes Geschäft - keine private Kiste.

DerHoss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo nur...

Hallo,

stimmt, den hat keiner aus dem Forum gebaut... wo könnte das sein?

Ich habe das Foto noch etwas größer; aber die Werbebanner an den Geschäften sind auch nicht zu erkennen.

Den Sack Grillkohle vielleicht kann man erkennen. Damit könnte man eingrenzen, ob das überhaupt in Deutschland ist...

DerHoss
 
Danke Danke

Gail! Der Hut auf dem Schlote!

Und diese steckbare Reling hinter der Pit. Die drehbaren Stangen am Turm. Die beiden Ablagen an der SFB.... und und und

So viel kann man da mit den Augen klauen....:pfeif:

Vielleicht kann ich mit dem Hinweis auf die DM über google noch mehr Bilder finden.

Muss gleich los. Heute ist NOTOMATOPIZZAPARTY.

Grünkohlpizza
Flammkuchen mit oder ohne Harzer Kärse
Pizza mit gerupfter Haxe auf Sauerkraut.

Muss um 11 Uhr 15 kg Teig machen....

Zwischen 15 und 17 Uhr geht's los.

derhoss-33651-albums-bilder-picture16083-pizza-klein.jpg


DerHoss
 
DM Hann Münden 2006

Der ist überall zugegen:


Ein weiteres Foto habe ich über google gefunden:

derhoss-33651-albums-bilder-picture16084-542f23356350021373875a437e95f5bc-g.jpg


Schöner Halter für die Petromax.

Schön

schön

abkuck... abkuck....
 
Belzi und ich waren bei dem Team in Gotha zum Essen eingeladen (Gästekarte). Nach ein bischen Fachsimpeln wurde gesagt ist eine Auftragsarbeit von Farmer. Also nicht von der Stange, sondern nach Kundenwunsch so gebaut.

Gruß Steffe
 
Zurück
Oben Unten