• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt Justus Ares 3 SU

Monteur

Militanter Veganer
Hallo, ich bin hier neu im Verein und möchte mich kurz vorstellen. Bin seit 2 Jahren Gasgriller und Besitzer eines Napoleon Triumph 410. Seitdem ist mein Fleischkonsum extrem gestiegen 😋.
Jetzt suche ich für meine Schwester einen Gasgrill.
Sie grillt nicht viel, darum braucht es kein Markengerät sein.
Bin jetzt beim Landmann Triton 2 oder Justus Ares 3 SU hängengeblieben.
Über den Justus kann ich leider nix finden.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Vielen Dank im voraus und Grüße an alle
 
Schwierig, Dir hier einen geeigneten Rat zu geben. Wie sieht das Grillprofil aus? Mehrheitlich viel direktes, schnelles "brutzliges" grillen (Würste, Nackensteaks usw.) oder lieber mehrheitlich in Schalen indirekt Braten, Roastbeef, Aufläufe usw. also eher Backofenmässig, indirekt. Standardmässig für wieviele Personen? Im Preisbereich des Justus gibt es auch schon Markengeräte, wenn das Profil dazu passt.
 
Hallo
Mehr so Schinkenabschnitte/Kachelfleisch, Nacken, Steak und Würstchen.
Also Kurzgebratenes.
Sind nur zu dritt, evtl. mal für Gäste
 
Ok, dann würde ich Euch eher zu einem Weber Q 1200 raten, solides Gerät mit schnellem Hitzeaufbau, guten Garantieleistungen, viel möglichem Zubehör und langjähriger Ersatzteilversorgung. Gibt es als Standmodell auf einen Tisch oder auch mit Mobilständer. Kannst Du auf der Weber online Seite nachsehen.
 
Ah, ich finde den doch ein bisschen klein. Welchen von meinen beiden würdest du bevorzugen? Erste Wahl ist der Landmann obwohl der Justus einen seitenbrenner hat und 3 Flammen. Aber über den finde ich nix.
 
So, bin beim Burnhard BARNEY
2-BRENNER GASGRILL DELUXE MIT INFRAROT-KERAMIKBRENNER gelandet und habe bestellt. Habe ich für 290€ bekommen. Werde einen Testbericht einstellen.
 
Finde ich eine gute Wahl für einen sehr guten Preis, damit kannst Du sicher schön anbrutzeln. Viel Spass damit. Und ein paar Bilder wären toll. :thumb2:
 
Ui, das ging schnell.
Montag bestellt, Mittwoch da.
Gleich aufgebaut, gegrillt wird aber erst in 2 Wochen 😫 , ist ein Geschenk.
Bericht kommt noch
C88531C8-C76E-4BDD-95FE-7C6FC4939A05.jpeg
92AF5287-932B-4C36-BE89-7AAF3F9E2481.jpeg
2BF5DEAC-9EAB-4510-AD4C-46BC83051CF1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten