• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schweiz] Wer kommt aus der Nähe von Bern ??

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
und könnte für mich was abholen (etwa 6 Kilo, nicht sperrig) und nach Deutschland schicken. Ich zahle. Klar.

Sehe gerade Basel geht auch.

Grüße

Christian
 
Salüü Christian,

6kg Päckchen Porto von der CH nach D, schätze ich mal locker auf 35 Euro Porto, eher (viel) mehr.

Zollpapiere müssen ausgefüllt werden, je nach dem was es ist, muss auch noch Zoll/Märchensteuer bezahlt werden.

Du brauchst am besten jemanden der dir das Paket hier in Ch abholt und dann von D aus verschickt... was zu diesen Zeiten eher schwierig wird, die Grenzen sind noch "zu".

Ich kann dir aber anbieten das Paket abzuholen.

Das würde ich dann dem "Grenzgänger" entweder persönlich überreichen, oder per Inlandpost schicken.... kostet dich 3 Bier.

:)

Als "Grenzgänger" fällt mir da spontan @gyp_de ein.... der macht öfters mal rüber.

Ron
:prost:
 
Hallo vielen Dank. Aber das Teil ist schon weg. Mist.
 
Zurück
Oben Unten