• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kommt aus Viersen ?

geh ma auf dein Profil und guck dir mal die rechte Spalte an - bei "Nutzer in der Nähe" (oder so). Ist vielleicht ein Anhaltspunkt, gilt natürlich nur für User, die sich auch eingetragen haben, klar.
 
Der Fasching ist doch vorbei ... soll ich das zu den Offline-Treffen verschieben?
Oder wolltet ihr Witze erzählen?

:prost:

Schau doch auch mal auf die Karte, dann siehst du sofort wer in deiner Nähe ist.
 
Du hattest Dich angem,eldet für den Stammtisch, BeckiXXL, auch auch Viersen (Süchteln) hatte da aber einen los gelassen, von wegen erst einmal vorstellen und so....
Kommst Du den nun?
 
Noch wohne ich nicht in Viersen....aber bald.
 
Ich wohne da auch nicht, werd ich wohl auch nie. Schade :oops:
 
Zurück
Oben Unten