• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kommt zur SPOGA nach Köln?

Servus,


zu 99,9% komme ich

Gruß
Siggi
 
Servus,

da ich gerade gelesen habe, ist das eine reine Fachmesse.

Das heißt ich komme nicht rein, oder doch?

Bin auf der Suche nach einem neuen Grill mit Zubehör.


Wer weiß rat!


Gruß
siggi
 
Siggi schrieb:
Servus,

da ich gerade gelesen habe, ist das eine reine Fachmesse.

Das heißt ich komme nicht rein, oder doch?

Bin auf der Suche nach einem neuen Grill mit Zubehör.


Wer weiß rat!


Gruß
siggi

Darum kam ja meine Frage:

Bekommen wir über den Verein Karten....

scheint ja wirklich niemand zu lesen
 
BULLNOSE schrieb:
Siggi schrieb:
Servus,

da ich gerade gelesen habe, ist das eine reine Fachmesse.

Das heißt ich komme nicht rein, oder doch?

Bin auf der Suche nach einem neuen Grill mit Zubehör.


Wer weiß rat!


Gruß
siggi

Darum kam ja meine Frage:

Bekommen wir über den Verein Karten....

scheint ja wirklich niemand zu lesen


Es wurde gelesen!!!

[/quote"Beercanbernd]

Originally posted by BULLNOSE
Kommt man über den Grillsportverein an Karten??
--------------------------------------------------------------------------------


Visitenkarten reichen. Ich weiss allerdings nicht mehr,wie hoch der Eintritt ist. Schätze mal so um die 20 €.

 
BULLNOSE schrieb:
Siggi schrieb:
Servus,

da ich gerade gelesen habe, ist das eine reine Fachmesse.

Das heißt ich komme nicht rein, oder doch?

Bin auf der Suche nach einem neuen Grill mit Zubehör.


Wer weiß rat!


Gruß
siggi

Darum kam ja meine Frage:

Bekommen wir über den Verein Karten....

scheint ja wirklich niemand zu lesen
@ bullnose: In der Tat nicht! :lol:
beercanbernd schrieb:
BULLNOSE schrieb:
Kommt man über den Grillsportverein an Karten??
Visitenkarten reichen. Ich weiss allerdings nicht mehr,wie hoch der Eintritt ist. Schätze mal so um die 20 €.
 
Siggi, Du hast PM!

Gruss
Mark
 
Hi,
ich komme gerne. Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen unbekannterweise, werde mir wohl aber den Montag als Messetag ( nicht wegen Fachbesucher, sondern Urlaub) gönnen. Vielleicht ist es dann nicht so voll.
Nun ´mal im Ernst.
Ist es so schwierig, den Leuten die sich auf den Thread melden etwas klares mitzuteilen?

@siggi, bullnose and all:
Wie auf jeder Fachmesse einfach vorher online registrieren lassen. Karten kann man auch online bestellen. Geht immer ohne ein spezifisches Gewerbe usw. nachweisen zu müssen. Auf der Spielzeugmesse in Nürnberg wurde es ´mal schwierig, wohl weil so viele Kids viel mehr Ahnung haben als ich und alle versuchten an Karten zu kommen.
Auf der IAA in Frankfurt sind die Fachbesuchertage viel entspannter, die Vertreter freundlicher, leider die Karten an den Fachtagen auch dreimal so teuer.
Jetzt aber keine Diskussion über teuer ist beser oder ich gönne mir ja sonst nix.
Freue mich Euch evtl. zu sehen
Gruß Micha
 
so, wer war denn nun da? wollte vielleicht morgen mal fahren, bin aber ein endverbraucher. reicht auch ne "fake" Visitenkarte? ohne Gewerbeschein? kann man dort auch sachen kaufen?

grüße guido
 
Hi,
etwas späte Antwort. Aber nichtsdestotrotz.
Für mich hat sich die Messe nicht sosehr gelohnt.
Für Endverbraucher gibt es fast nichts zu kaufen, bei den Grillherstellern sowieso nicht.
Als Tip für nächstes Jahr oder andere Messen. Man braucht keine Visitenkarten. Man kann die Karten Online bestellen und sich die per E-mail gesandten Tickets zu Hause ausdrucken. Wer nicht lügen will gibt bei der Bestellung halt als Gewerbe "Sonstiges" an.
Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten