• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer macht das Kreativste BBC - Kommentarthread

Mensch das geht ja schon schön ab hier :D , ich war mir nicht sicher ob da ein paar mitmachen würden aber bis jetzt sind schon schöne Bilder bei :D :D und aus diesem Grund lege ich noch nen Hühnerstuhl drauf :D für all die Mühe und die super Bilder bis jetzt :) :)

@Bulli ihh moog kei Weib mit roten Haaren, die sind immer so scharf und ich alter Mann :lol: :lol: Späßle :D :prost: :D weiter so Jungs ich bin gespannt :prost: :prost:

Mit Wachteln hatte ich auch was vor, allerdings... Zählt das auch noch als BBC wenn mans auf ein Döschen setzt? Ansonsten muss ich wohl noch ein Huhn nachlegen (hatte ich eigentlich eh vor), aber da werd ich es wohl auch mit einem B (Beer) nicht zu genau nehmen, bisschen Kreativität muss ja auch mal sein ;-)

Zählen Wachteln zu den BBCs im weiteren Sinne wenn sie auf etwas thronen? Man darf ja nur ein Projekt ins Rennen schicken :roll:

Dachtest du an so etwas:

3392_strauss1_1.jpg
+
3392_fassbier_1.jpg
= BBS
Den Beer Butt Strauss?!?! :D :D :D

:lol: :lol: :lol:

Die Kugel in die ein Strauss passt müsste noch gebaut werden, aber Hürde hat da bestimmt schon was geplant :roll: Ich hab erst überlegt was man noch an Geflügel machen könnte, aber habe dann meine Idee einen Truthahn zu nehmen verworfen und es ein ganz klitzekleines bisschen kleiner versucht: Wachteln :lol: Aber die kommen beinahe an einen Strauss ran xD

Die sehen auf den Bildern nur so klein aus weil meine Kugel und meine Teller so groß sind :D

Kommt noch eins?

Morgen früh geht die Abstimmung dann online.

Admin schrieb:
Kommt noch eins?

Morgen früh geht die Abstimmung dann online.

Kann leider aus Zeitmangel nicht mitmachen :(
Sonst würde ich gewinnen ;) :roll: :roll: :roll: :evil: :evil: :evil: :P :pfeif: :love:

Ralf :prost:

;-) Es sind ja erst 8 Beiträge :-? Na was ist los :-?
Wir sind doch ein bisschen meht BBC Griller :evil: :evil:
Also wo sind die Beiträge :prost: :prost:

Mal ne blöde frage:

Meine GöGa kam gerade zur Tür rein als ich bei den "Beer but chicken" war und dann kam die frage:
"Wieso setzen die die Viecher auf eine Dose Bier?" und "...man(n) kann doch keine Dosen auf den Grill stellen...". :cry:

Was soll ich ihr denn jetzt darauf Antworten??? :-?

Ich habe schon öffter darüber nachgedacht sowas auch mal zu machen aber bin nie über die Idee hinaus gekommen.

Bin halt Türmchenliebhaber :D

MfG INGO

Zurück
Oben Unten