• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wer nimmt seine Wukis mit zum Wintertreffen?

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Tach,

wer nimmt seine Wukis mit und wie alt sind diese, da ich überlege meinen Sohn 4 Jahre auch mit zu nehmen, wenn er jemanden zum spielen hat.

Gruß Andy
 
Mahlzeit...

Ich habe keine Wuki`s ....
aber....
miristegal.gif


wenn du dein Wuki auf unsere Party mitnehmen möchtest kannst du das
gerne tun...Je früher Er oder Sie in den GSV eintritt umso besser!
wosschilder1020.gif


club0.gif
 
er hat ja schon seinen eigenen Spielgrill.

Andy
 
Ob wir da zu späterer Uhrzeit Vorbild sein können bezweifle ich :lol: :lol:

Denke man sollte seine Kinder grundsätzlich überall hin mitnehmen - nur muß eben sichergestellt sein das auf die Wukis auch acht gegeben wird - bei so viel Feuer ringsum.

Da haben die Mütter und Mädels dann Beschäftigung wenn wir entweder tief im Fleisch stecken oder nicht mehr ansprechbar sind :D

Gruß, Pepper
 
meiner bleibt auch bei der oma,
an diesem tag möchte ich einen mit euch und göga drauf machen, daher wäre es eine zumutung wenn göga oder evtl. ich die party verlassen müsste um auf das kind aufzupassen.
ansonst kommt wuki überall mit hin, diesmal aber nicht.

gruß cyberschwenker
 
Ich hatte gerade einen Tag allein mit meinen beiden.

*Flachlieg*

Irgenwie wächst die Anstrengung mit der Anzahl nicht linear, sondern exponientiell...
 
Ich nehm meine WUKIS auch mit Tochter und Schwiegersohn Alter 21 Jahre und spielen gern mit Vaters Schneidebretter von cyberschwenker :x :x :x da sie ihre eigenen nicht Beschädigen möchten :cool: Mensch jetzt darf ich nur noch 19 Berichte schreiben :cool: Grillpapst tausch mal mit mir :D :D :lol:
 
Schweinehürde schrieb:
Ich nehm meine WUKIS auch mit Tochter und Schwiegersohn Alter 21 Jahre und spielen gern mit Vaters Schneidebretter von cyberschwenker :x :x :x da sie ihre eigenen nicht Beschädigen möchten :cool: Mensch jetzt darf ich nur noch 19 Berichte schreiben :cool: Grillpapst tausch mal mit mir :D :D :lol:

Moin Jens,

den Schwiegersohn kannst Du zu Hause lassen :evil: :evil: :evil:

Dein Töchterchen ist 21 Jahre alt und spielt mit Schneidebrettern :-? :-? 8)

*stichelundaufantwortwart*

Bulli :prost: :roll:
 
bullrich schrieb:
Schweinehürde schrieb:
Ich nehm meine WUKIS auch mit Tochter und Schwiegersohn Alter 21 Jahre und spielen gern mit Vaters Schneidebretter von cyberschwenker :x :x :x da sie ihre eigenen nicht Beschädigen möchten :cool: Mensch jetzt darf ich nur noch 19 Berichte schreiben :cool: Grillpapst tausch mal mit mir :D :D :lol:

Moin Jens,

den Schwiegersohn kannst Du zu Hause lassen :evil: :evil: :evil:

Dein Töchterchen ist 21 Jahre alt und spielt mit Schneidebrettern :-? :-? 8)

*stichelundaufantwortwart*

Bulli :prost: :roll:

hoho Bulli :D ,

da kennst du aber Töchterchen nicht :o , die ist wie der Fatter :lol: wenn die mal in fahrt ist :patsch: :o geh ich freiwillig wech :lol: die kann auch anders :bash: :bash: :bash: so macht die das dann :o :lol: :lol: :lol: Mensch ich kann doch nicht mehr viel Schreiben :cool: , dammisch noch mal :x
 
Ihr macht Eure PCs aus? :o
 
Admin schrieb:
Ihr macht Eure PCs aus? :o

nene Admin das mach ich nicht :D ich werd's sowie so nicht schaffen mein Limit nicht zu brechen :cool: :cool: , da die Banausen :D immer Fragen stellen wo ich einfach Beantworten muss :cool: sonst hab ich keine Ruhe, die kennen Schweinehürde schon ziemlich genau und Wissen das er nicht anders kann :hmmmm:
 
Habe gerade mit meiner Frau telefoniert, wenn nichts dazwischen kommt, kommt mein Kleiner mit.
Der ist übrigens schon am Kofferpacken und seinen Grill hat er auch schon bereit gestellt. Seit der bei der Grillmeisterschaft dabei war ist er nicht mehr zu halten.

682_682_DSCN0480_1_1.jpg


Andy
 
wer passt dann auf deinen kleinen auf? wenn das deine göga machen muss, finde ich das ihr gegenüber nicht fair.
deshalb bleibt meiner bei der oma.

gruß cyberschwenker
 
cyberschwenker schrieb:
wer passt dann auf deinen kleinen auf? wenn das deine göga machen muss, finde ich das ihr gegenüber nicht fair.
deshalb bleibt meiner bei der oma.

gruß cyberschwenker

joo cyberschwenker da geb ich dir recht, aber der kleine möchte ja auch mit machen :) , schließlich ist der schon im " GSV-Juniorenverein" mit eingeschlossen aber den ausweiss gibbtet erst mit 18 :D
 
meine GöGa geht ja auch nur mit weil der Wuki mit geht. Das ist schon O.K. so.

Andy
 
Zurück
Oben Unten