• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer nutzt den Multizerkleinerer Kenwood KAH647PL zum Brät kuttern?

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
Moin Leute,

Habe eine Kenwood Major mit knapp 1000 watt. Zum Wolfen geht die schon super. Nun Frage ich mich wie sich der KAH647PL zum kuttern macht? Mein kleiner Siemenskutter ist mit Wurstbrät überfordert. Und ich will nicht noch nen Kutter in die Küche stellen... Sind zu zweit, brauche also keine riesen Mengen kuttern.

Würde mich freuen über Erfahrungsberichte, der Kübel ist nicht billig.

Grüße
Matthias

Hallo Matthias,
Nun Frage ich mich wie sich der KAH647PL zum kuttern macht?
Macht sich sehr gut. Bis 500 g auf einmal, steht in der Bedienungsanleitung. Wenn man mehr macht, muss man halt in Etappen arbeiten.
Zwar klettert Brät innen im Messerdom hoch, das machen aber auch die anderen Kutter.
Und das Teil bist günstiger als jeder andere externe Kutter.

Hallo Matthias,

Macht sich sehr gut. Bis 500 g auf einmal, steht in der Bedienungsanleitung. Wenn man mehr macht, muss man halt in Etappen arbeiten.
Zwar klettert Brät innen im Messerdom hoch, das machen aber auch die anderen Kutter.
Und das Teil bist günstiger als jeder andere externe Kutter.
Wenn 500g garantiert sind geht sicher auch mal etwas mehr. Ich habe mit dem kleinen Siemensgerät aus Unwissenheit je ein Kilo am Stück gemacht. Wurde aber verdächtig warm :oops:

Aber ich denke dann wird's wohl der Aufsatz.

Danke dir.

Zurück
Oben Unten