• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wer reist am mittwoch schon an??

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
hi
da mir ein paar scho geschrieben haben, dass sie am mittwoch anreisen, habe ic nun den schroffenwirt gefragt ob er da ist!
anreise ist ab 17:00 uhr möglich und er freut sich! :)

bitte schreibt hier rein wer am mittwoch anreist und wer einen platz im matratzenlager braucht!


gruß
tom
:prost:

edit sagt grad: wer scho eher da is solls bitte auch sagen, dann lass ich mir was einfallen! :evil:
 
Der Ralf und ich werden Mittwoch gegen 23:00-24:00 anreisen. Ich hoffe, es geht alles gut.
Soviel ich weiß, reist der "HAITHABrUtzler" auch schon am Mittwoch an. :prost:
 
Grillmönch schrieb:
Der Ralf und ich werden Mittwoch gegen 23:00-24:00 anreisen. Ich hoffe, es geht alles gut.
Soviel ich weiß, reist der "HAITHABrUtzler" auch schon am Mittwoch an. :prost:

ja das macht der dirk!
aber zu einer christlichen zeit! :evil:


gruß
tom
:prost:
 
Wenn nix dazwischen kommt,schlagen wir ( Mag und meine Wenigkeit) auch am Mittwoch Abend auf. :D
Ich schätze mal so gegen 23:00-24:00 müssten wir da sein ( je nach Verkehr auf den Strassen, btw Autobahn. )

Gruß, Sem.

Edit sagt, 2 x Matrazenlager :cool:
 
Zurück
Oben Unten