Richtig, Euer Smokey. Gerade habe ich festgestellt, dass ich mich gestern vor einem Jahr hier offiziell angemeldet habe, um die Fahne der Sicherheit über der Grillerwelt zu schwenken. Dabei bin ich einigen bestimmt auch mal richtig auf den Senkel gegangen; dennoch muß ich als Ergebnis meiner mittlerweile über 2000 Posts
wohlwollend ein gestiegenes Sicherheitsbewußtsein feststellen. Auch wenn dieses sich z.B. beim BBQ-Day in Lage nur darin zeigt, dass mir vor der Ausführung von unsicheren Handlungen deutlich gesagt wurde, ich solle doch mal eben wegsehen. War doch so, nicht wahr, KEINER?
So, das wollte ich eigentlich nur mal kurz sagen und feststellen, daß es mir noch immer großen Spaß macht, zumal das Offline-Kennenlernen in Lage grandios war.
Ich bin auch weiter gern dabei und freue mich auf alles, was da - auch in den betriebsschwächeren Wintermonaten - noch alles im Forum kommt. Seien es DonMarcos und Peppers Gastroporns, Praktifix' und Schweinehürdes Edelstahlkonstruktionen, TomBstones Importideen, Knobis und kölngrills wohlmeinende Empfehlungen, Alex' Zusammenbrüche wegen meines Lansky-Fanatismusses usw.
Macht weiter so. Danke
Smokey
wohlwollend ein gestiegenes Sicherheitsbewußtsein feststellen. Auch wenn dieses sich z.B. beim BBQ-Day in Lage nur darin zeigt, dass mir vor der Ausführung von unsicheren Handlungen deutlich gesagt wurde, ich solle doch mal eben wegsehen. War doch so, nicht wahr, KEINER?
So, das wollte ich eigentlich nur mal kurz sagen und feststellen, daß es mir noch immer großen Spaß macht, zumal das Offline-Kennenlernen in Lage grandios war.
Ich bin auch weiter gern dabei und freue mich auf alles, was da - auch in den betriebsschwächeren Wintermonaten - noch alles im Forum kommt. Seien es DonMarcos und Peppers Gastroporns, Praktifix' und Schweinehürdes Edelstahlkonstruktionen, TomBstones Importideen, Knobis und kölngrills wohlmeinende Empfehlungen, Alex' Zusammenbrüche wegen meines Lansky-Fanatismusses usw.
Macht weiter so. Danke
Smokey

, dass du es hier bereits ein Jahr ausgehalten hast. Seit Du hier bist, fühle ich mich irgendwie sicherer ...
, aber inzwischen möchte ich die Sicherheitsfanatische, nasenblutende Forumsmemme nicht mehr missen...


