• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer war das??? grgrggrgr

Ich bekam eine mail mit Anhang. Absender unser lieber, allseits geschätzter Frauenbeauftragter. Norton gab einen Warnhinweis raus, Anhang mit Wurm infiziert! :o

Bastian hat die mail nicht versand, daher muss der Wurm auf einem Rechner sein, der Bastian´s und meine addi gespeichert hat.

Macht doch mal bödde nen check. thx

Der Frauenbeauftragte liess mich wissen:
W32/Bagle-G ist ein E-Mail-Wurm, der sich über seine eigene SMTP-Engine an Adressen sendet, die er auf der Festplatte des befallenen Computers gefunden hat.
 
Oben Unten