1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Wer war schon in Vinkuran/Kroatien ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Horob, 19. Juni 2010.

  1. Horob

    Horob Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

    Hallo,

    wir sind gerade im wohlverdienten Urlaub in einem Ferienhaus in Vinkuran.
    Gerade erzält mir der Vermieter, dass jedes Jahr im September eine Familie aus Deutschland hier ist, die als erstes eine Fahne mit ner Sau drauf aufhängt.
    Eindeutig als GSVler erkannt.

    Meldet euch doch mal, wenn ihr Euch erkennt !
     
  2. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Kranke Geschichte... der GSV ist echt überall :blinky:

    Passt wieder mal zur Übernahme der Weltherrschaft.

    Schöne Grüße
    Stefan :prost:
     
  3. Lepanto

    Lepanto Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    ... ich glaub ich werd verrückt ... :patsch: ...

    ... das kann ja echt nicht sein ... :rotfll: ... :rotfll: ...


    Das mit der GSV - Fahne ist da ... LEPANTO ... ;-) ... :thumb2: ...


    ..... :muuaaahhhh: .......... :muuaaahhhh: .......... :muuaaahhhh: .....


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    .... das ist der Vermieter ...
    [​IMG]


    Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Urlaub in Vinkuran...
    ... und lass vielleicht einfach nochmal was von Dir hören, wie es euch gefällt ...


    Richte bitte schöne Grüße an alle aus ... von Markus und Bianca ...
    ... wir kommen dann im September wieder ... natürlich mit der Fahne ... :mosh: ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  4. steffmartl

    steffmartl Schafschütze 10+ Jahre im GSV

    genau des könnt i jetzt braucha!

    schaut schee aus dort und SONNIG

    gruas da stefan
     
  5. OP
    Horob

    Horob Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

    Klasse,

    ich hole jetzt gleich den Bruno und zeig ihm die Bilder.
    Als ich meinen Do ausgepackt habe, hat er mir ganz ausführlich von dem Deutschen Paar mit dem Atom-Reaktor erzählt. Als er dann die Fahne mit der Sau erwähnte war die Sache für mich klar. Im Moment ist er a weng aufgeregt weil wir beschiss.....Wetter (Regen, Wind und 16 Grad) haben und heute auch noch eine wilde Bora dazugekommen ist.
    Ansonsten ist es wie im letzten jahr ein sehr schöner Urlaub. Man kann sich hier wirklich sehr wohl fühlen.
     
  6. Leviathan

    Leviathan Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    tolle Bilder. Sieht klasse aus dort.

    Ist das Haus frei mietbar? Wenn ja würde ich mich über ein paar Infos freuen (Preis, größe, Lage zum Wasser, sontige Konditionen etc.)

    Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub.

    Leviathan
     
  7. Lepanto

    Lepanto Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    @Horob: Und was hat da Bruno zu den Fotos gesagt ???
    Wünsche euch weiterhin noch einen schönen Urlaub und etwas besseres Wetter... :sun: ...
    Wie lange bist denn eigentlich noch in Vinkuran ?



    @Leviathan: Hier die HP der Unterkunft: Fam. Bizjak

    ... kann ich nur empfehlen ... fahre heuer das 3. Jahr schon nach Vinkuran ... :thumb2: ...
    ... wenn Du noch Fragen hast, einfach kurz melden ... oder schreib mir eine PM ...

    ..... :muuaaahhhh: .....
     
  8. OP
    Horob

    Horob Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

    @lepanto:

    Bruno war begeistert und ich soll Euch viele liebe Grüsse ausrichten.

    Wir haben noch gut 2 Wochen und damit die gute Chance auf besseres Wetter. Ab morgen soll es besser werden.....aber im Moment haben wir 16 Grad !!!!!

    Aus lauter Frust hab ich mir heute gleich eine 40er Peka gekauft. Die werde ich aber erst Zuhause richtig einbrennen und dann einweihen.

    Robert
     
  9. Ander

    Ander Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden