• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer weis etwas über diesen Küchenbeil

Flamberger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler


Mein Vater hatte mal ein solches Küchenbeil. Jedoch hat er es verschenkt :ranting: Ich hätte aber gerne genau solch eines weil es mir sehr gut gefällt.

hackbeil-f-dick-professionel.jpg


Jenes auf den Bildern ist von der Firma Dick. Jedoch haben die diese Form nicht mehr im Angebot.

Nun war meine Hoffnug ob mir jemand was zu dieser Art Küchenbeil was sagen kann. Denn im Internet habe ich mir einen Wolf gegoogelt und nichts gefunden. Gibt es einen speziellen Namen z.B oder sonst etwas wo man ansetzten könnte mit suchen.

Es ist nicht so, dass ich eines bräuchte, aber gerne haben würde ich eines.
 

Anhänge

  • hackbeil-f-dick-professionel.jpg
    hackbeil-f-dick-professionel.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 2.446
Schreib doch mal die Firma direkt an (evtl können die dir die exakte Beschreibung nennen und das könnte dir dann weiterhelfen)
Sieht fast nach ner alten Limited Edition aus
 
Hi Danke für die Hilfe. Jenes auf Ebay habe ich auch schon gesehen. Jedoch für mich als Schweizer nicht interessant wegen dem Import/Versand.

Ich schreibe mal der Firma Dick.
 
Sorry:

Hab jetzt auch gesucht, als Ohrstecker, ja:

ofb.jpg
fb.jpg


524891 Ohrstecker 1 Stk 750/18 K Gelbgold Fleischerbeil - Schmuck Rhomberg


Aber sonst, finde ich leider auch nichts.
Sogar die Marke "TELL", irgendwie nichts.

Gruß
Peter

PS:
Laut Impressum:

"Copyright
Inhalt, Gestaltung, Design und Grafiken auf dieser Webseite © 2010 Rhomberg Schmuck GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Das Kopieren oder die Reproduktion (inklusive des Ausdrucks auf Papier) der gesamten Website, auch auszugsweise,
werden nur zum Zweck einer Bestellung bei Rhomberg oder als Shoppingresource gestattet."

Gehe jetzt mal davon aus, dass das Zeigen des Ohrsteckerbild ok ist.
 

Anhänge

  • fb.jpg
    fb.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 1.255
  • ofb.jpg
    ofb.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 1.366
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist auf jeden Fall ein Metzger-Beil. Es kommt mit Sicherheit aus dem Ausland.

Schau mal bei Martinez & Gascon rein. Die bieten so etwas an.

MACHETAS PARA PROFESIONAL

Kaufen kann man diese Dinger nur in Spanien selbst.

Allerdings gibt es jemanden der es auch für kleines Geld zu uns schickt. Der hat auch noch andere Hersteller die so etwas machen. Einfach mal rein schauen.

profi besteck beil - Besteck

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Dirk
 
Hallo,

das ist auf jeden Fall ein Metzger-Beil. Es kommt mit Sicherheit aus dem Ausland.

.....

Gruß

Dirk


:hmmmm:, was will er uns hier verkaufen??
F.Dick ---- klar, das kommt ausm Ausland. :eeek:

Und die spanischen Hauer haben ja genau die gewünschte Form!

Nee, nee, Ich muss nicht alles verstehen. :ballballa:

grüssle
 
:hmmmm:, was will er uns hier verkaufen??
F.Dick ---- klar, das kommt ausm Ausland. :eeek:

Und die spanischen Hauer haben ja genau die gewünschte Form!

Nee, nee, Ich muss nicht alles verstehen. :ballballa:

grüssle


ich habe es nur gut gemeint. Das Dick wird er ja wohl nicht mehr bekommen....
 
Ich habe der Firma Dick nun mal eine E-Mail gesendet. Mal sehen was dabei raus kommt.
 
Die Antwort von der Firma Dick ist so wie ich es erwartet habe.
Sie hatten solche Spalter vor langer Zeit mal im Angebot. Sind aber nich mehr zu bekommen (logisch).
Nichts zur Form oder das sonst wie was spezielles war.
 
Danke für das Angebot, aber mir fehlt die Zeit um es zu restaurieren. Besonders da ich es ja nur haben will, aber nicht brauche.
 
Zurück
Oben Unten