• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer weis guten Tip für Bistecca Fiorentina in der Toskana!!!

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Hat jemand vielleicht einen Tip wo in der Toskana (vornehmlich etrusktische Riviera)
ich ein richtig gescheites originales Bistecca Fiorentina essen kann?

- in diesem exklusiven Fall muss auch das Geld nicht die größte Rolle spielen ;-)

Wäre für jeden Tip mehr als nur dankbar

deshalb fahr ich insgeheim ja auch da hin :D ...
 
Hmm, ich war mal in Florenz in einer fantastischen Osteria, irgendwo hab ich den Zettel rumfliegen mit der Adresse.

Die Slow Food Vereinigung hat das Buch Osterie d'Italia herausgebracht, kannst ja mal beim BdV (Buchhändler des Vertrauens) nachfragen.

Auf jeden Fall musst du uns berichten wie es war! :prost:
 
Amazon ist mein BdV :D

Aber offline kann man das Buch oft durchblättern und wenn man genau weiß wohin es geht sich ja den einen oder anderen Tipp rauslesen... :prost:
 
Freilich werd ich davon berichten!

Mit Wort und Bild - soweit die mich dann nicht rausschmeissen und mich für verrückt erklären wenn ich meinen Teller fotografiere :lol:
 
Zurück
Oben Unten