• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will meinen Joe's Barbeque Smoker 16" Longhorn?

Muckmeister

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin doch der geborene Gasgriller und gebe deshalb meinen original Joe's Barbeque Smoker 16" Longhorn wieder ab. Ca. 10 mal gesmoked. Smoker ist von Rumo, Seriennummer 08468.

Einige Daten:

6,35 mm starker Stahl mit hitzebeständigem Qualitätslack
Grillroste aus 6 mm starkem Edelstahl
Grillfläche: 100 x 40 cm und 40 x 40 cm Grillfläche (in der Garkammer bzw. in der Feuerbox)
Kochplatte über der Feuerbox, 16 mm starker Feuerrost
Eingebautes Thermometer, Fettablaufröhrchen, Kaminrohr
Maße (B x H x L): 85 x 147 x 195 cm
Gewicht: 200 kg, Rohrdurchmesser: 16"

Der Smoker steht in der Nähe von München, Landkreis Erding, und muss abgeholt werden. Preis € 1.350,--

Vielleicht findet sich ja hier ein neuer Besitzer, der mehr damit anfangen kann als ich.

Viele Grüße

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kleiner Tipp;

ich würde es unter Kleinanzeigen versuchen und wie immer, mit Bildern verkauft es sich einfacher! Auch wenn er "wie neu" ausschaut!
 
Danke, hab ich gemacht. Wie kann ich denn diesen Beitrag her wieder löschen?
 
Werbung -> Kleinanzeigen
 
Zurück
Oben Unten