• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer will meinen Joe's Barbeque Smoker 16" Longhorn?

Muckmeister

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin doch der geborene Gasgriller und gebe deshalb meinen original Joe's Barbeque Smoker 16" Longhorn wieder ab. Ca. 10 mal gesmoked. Smoker ist von Rumo, Seriennummer 08468.

Einige Daten:

6,35 mm starker Stahl mit hitzebeständigem Qualitätslack
Grillroste aus 6 mm starkem Edelstahl
Grillfläche: 100 x 40 cm und 40 x 40 cm Grillfläche (in der Garkammer bzw. in der Feuerbox)
Kochplatte über der Feuerbox, 16 mm starker Feuerrost
Eingebautes Thermometer, Fettablaufröhrchen, Kaminrohr
Maße (B x H x L): 85 x 147 x 195 cm
Gewicht: 200 kg, Rohrdurchmesser: 16"

Der Smoker steht in der Nähe von München, Landkreis Erding, und muss abgeholt werden. Preis € 1.350,--

Bilder schicke ich auf Wunsch gerne zu, bitte Email Adresse per PN.

Vielleicht findet sich ja hier ein neuer Besitzer, der mehr damit anfangen kann als ich.

Viele Grüße

Bernd
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Bilder hier im Thread waeren wohl schon nuetzlicher. Ich haette ggf. Interesse an dem Smoker.
 
OP
OP
Muckmeister

Muckmeister

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo birzi,

Schick mir deine Mail Adresse und ich schicke dir Bilder.
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:hmmmm:
Was hintert Dich daran, die Bilder hier einzustellen?
 

Robby04

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Muckmeister, ich dachte eben du willst meinen Smoker verkaufen :-) wohne selbst im Landkreis Erding und haben genau diesen Smoker im Garten stehen und bin hellauf begeistert. Es macht rießig Spass damit Freunde und Verwandte zu verwöhnen. Ich hoffe du findest einen Liebhaber dafür. :anstoßen:
 
OP
OP
Muckmeister

Muckmeister

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Robby,

Kauf meinen doch auch noch dann hast du ein backup :lach:

Ich bin und bleibe Gasgriller, ich verwöhne meine Nachbarn und Freunde mit einem Weber Summit. Irgendwie liegt mir das besser. gerade heute wieder perfekten Lachs mit niedrigtempeatur gemacht und :steckerlfloisch:
 
Oben Unten