• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mit in die Selgros/Fegro

Fr33

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

da es ja schon einen Thread für die Metro gibt - aber es nich andere Alternativen gibt, habe ich mal was neues aufgemacht.

Ich kann anbieten - nach vorheriger Absprache - jmd mit in die Selgros in Neu-Isenburg zu nehmen. Wohne im selben Ort und bin entsprechend öfters da ;)

Im Vergleich zur Metro ist die Selgros zwar bischen teurer - aber was will man machen ?!

LG
Sascha
 
Kann hier Norderstedt, Öjendorf oder Hamburg Altona anbieten. Wer mit rein möchte, kurz melden. PS: Toll ist die eigene Metzgerei bzw. das Dry-Age aus dem Reifeschrank. :D
 
Hole den Thread noch mal hoch und biete weiter an, dass man einen eigenen Zugang zum Markt bekommt. Einfach melden. :)
 
Zurück
Oben Unten