• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mitmachen? Bier Challange 4.0 - offener Vollzug :)

Da bin ich doch dabei. :thumb2: Ich denke ich werde mich einfach mit dranhängen. Da das Einkaufen und verschicken zur Zeit hier nicht so einfach ist. Den Termin hab ich mir schonmal eingetragen.
 
Dabei sein wollen ich gerne und jetzt mit dem großen aaaaaaaaaaber.....

Stand jetzt ist der 18.04 verbucht. Muss ich mit der Person klären wegen weil Beschränkungen im privaten Raum und wenn ich dabei bin besorge ich es mir selber, also das Bier, und proste euch zu.
 
Jo, wird schon gehen......... webex ist mir zu sehr Dienst und Skype habe ich abgeschafft. Vielleicht wäre aber ein Whattsappgruppe für den Anlass gut. Wenn das Zustimmung findet, haben wir schnell eine aufgesetzt und die TelNr per PN geteilt.
 
Beim nächsten Mal gerne dabei, ist mir auf Samstag zu kurzfristig. Ich lese und trinke ein paar Biere mit.
 
Zurück
Oben Unten