• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will mitmachen? Bier Challange 4.0 - offener Vollzug :)

Ich bin sehr wahrscheinlich raus weil die Vollpfosten das Paket nicht nach 86899 Landsberg/Lech schicken, sondern dauernd nach 06188 Landsberg in der Nähe von @LGresch

Anhang anzeigen 2161968

Hoffe es ist nur ein böser Scherz und es kommt heute noch an

Für soviel Dummheit sollte DHL das Porto zurückgeben:stone:

:(...trinkst halt eigenes Bier. Daran herrscht sicher kein Mangel...😊...5.0 kommt bestimmt...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Ich werd heut das ein oder ander Bier trotzdem mit euch mittrinken und wenn es bei Lutz passt die Challenge nachholen :-)

Könnte ja die 2 restlichen Biere vom Bierwanderpaket 1.0 von @Odenwälder Wintergrillerin und die vom Bierwanderpaket 2.0 von @Sven21 trinken.
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim genießen :D :anstoޥn:
 
...das nächste mal braucht es mehr Vorlauf, damit die Unwägbarkeiten durch die Paketdienstleister nicht so sehr ins Gewicht fallen.....wenn es ein nächstes mal gibt. Aber davon gehe ich bei Euch Trunkenbolden mal aus...😂
 
Los los los :domina:
 
Challenge nachholen
Das machen wir. Ich bin jetzt aus dem Wald zurück. Hebe deine Biere auf, bis mein Paket endlich mal den Weg zu dir gefunden hat. Solche Schwachmaten bei der Post.
Adresse vollständig, PLZ stimmt, Zusatz LECH steht auch drauf. Verstehe nicht, wie man das verschlampern kann.
Man man man.
Prost an alle und Holger, wir machen uns einen extra Termin.
 
Das machen wir. Ich bin jetzt aus dem Wald zurück. Hebe deine Biere auf, bis mein Paket endlich mal den Weg zu dir gefunden hat. Solche Schwachmaten bei der Post.
Adresse vollständig, PLZ stimmt, Zusatz LECH steht auch drauf. Verstehe nicht, wie man das verschlampern kann.
Man man man.
Prost an alle und Holger, wir machen uns einen extra Termin.

...ach komm, Lutz...ihr trinkt ein paar mit....Challenge 5.0 kommt bestimmt schneller als Göga lieb ist...😂
 
Das war auch mein Problem. Bruch kriege ich hier keins, und bedingt durch Home Office war ich erst am Dienstag wieder in Saarbrücken.

Und alles nur weil der @Utti mich vergessen hat. Eigentlich geschieht es ihm ja recht. Schade ist es trotzdem.
 
Prost an alle, und insbesondere Holger. Wir holen das nach!
Sch... Post 😥
15872176511658312612846373372001.jpg
 
Ich nochmal, jetzt mit dem Dunklen von @elGringo
Das ist nochmal ne andere Nummer. Ich trinke ja gerne dunkles und hier das hat nen, ich sag mal, schönen Körper :thumb2: gefällt mir echt gut.
DSC_0769.JPG

Danke nochmal Nils @elGringo :anstoޥn:
 
Ach, war ja falscher Fred 🤷‍♂️:o
 
Zurück
Oben Unten