• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer wohnt in der Nähe von Kiel

Jo, gefällt mir auch gut!
Erinnert mich ein wenig an den Grill / die Feuerstelle in den Grillkotas.
Die kann man auch einzeln bestellen, z.B. unter http://shop.kehrer24.de/html/grillkota9.html .
Die liefern dann auch, wenngleich wahrscheinlich nicht zu einem vergleichbaren Preis.

Gruß,
Hein
 
Hi,

ich habe mir mal den Spass gemacht und den vk angeschrieben.

Dies war seine Antwort bzgl. dem abholen durch eine spedition:
hallo

das würde gehen,wenn sie sich darum kümmern!

mfg hassee


mfg
aces
 
@ frika

Ja, Du hast Recht.
Aber eine Spedition ist sicherlich zu teuer. Seiden man hat Kontakte (Vitamin B).

Wenn ich das Tischlein gesehen hätte, bevor ich mir einen Grillplatz gebaut hätte, würde ich jetzt entweder so einen Tische haben, oder der Grillplatz wäre rund, mittig und mit Tischplatten versehnen. :lol:

@ Alle
Ist jemand an dem Teil dran? Es sind noch 11:00 h
 
Ein Tisch mit nem Loch in der Mitte und nem Rost drüber macht noch keinen funktionsfähigen Grill.
Da wäre schon interessant zu wissen, wie der Zug funktioniert und wie das Teil zu reinigen ist.
Wenn im GSV schon hochpreisige Artikel wie der Weber OTG propagiert werden, dann dürften solche (vermutlich) Primitvgrills doch eigendlich gar keine Chance haben!
;-)
 
spessartjaeger schrieb:
Ein Tisch mit nem Loch in der Mitte und nem Rost drüber macht noch keinen funktionsfähigen Grill.
Da wäre schon interessant zu wissen, wie der Zug funktioniert und wie das Teil zu reinigen ist.

Da hast Du Recht. Wenn sich jemand für den Tisch interessiert, kann ja eine Mail an den Verkäufer senden.

spessartjaeger schrieb:
Wenn im GSV schon hochpreisige Artikel wie der Weber OTG propagiert werden, dann dürften solche (vermutlich) Primitvgrills doch eigendlich gar keine Chance haben!
;-)

Ich glaube, das meinst Du ironisch, oder? :cool:
Mit dem Weber grillen ist doch was anderes als gemeinsam um eine Feuerstelle zu sitzen und ähnlich Fondeu zu grillen. ich finde das klasse und der Tisch macht mir einen sehr brauchbaren Eindruck.
 
torry schrieb:
Ich glaube, das meinst Du ironisch, oder? :cool:
Mit dem Weber grillen ist doch was anderes als gemeinsam um eine Feuerstelle zu sitzen und ähnlich Fondeu zu grillen. ich finde das klasse und der Tisch macht mir einen sehr brauchbaren Eindruck.

Die besten Bratwürste, an die ich mich erinnern kann, waren die, die wir als Lausbuben mit 8 oder 9 Jahren im Wald an einem Steckerl überm Lagerfeuerchen gegrillt haben!
:prost:
Damals hat der Wald aber auch noch nicht so leicht gebrannt wie heute......glaube ich! :o
...und wenn mein Junior mal in das Alter kommt, werde ich´s ihm natürlich auch streng verbieten!
:cool:
 
gar nicht teuer - EUR 55,99

Ich hätte gedacht, dass der Tisch für mehr weggeht.

Hat den jemand aus dem Forum?
 
Zurück
Oben Unten