• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer wohnt in meiner Nähe???

Gesehen hab ich das, aber jetzt finde ich sie auch nicht mehr.

Vermute, ADMIN ist gerade am "basteln".
 
Wenn es nicht wieder kommt, dann trage ich mich auch wieder in die Karte ein.
 
Ich wüsste gern,welche Mitglieder in meiner Umgebung (bis 100 Km Entfernung) wohnen! So könnte man leichter Kontakt aufnehmen und vieleicht mal was organisieren. Falls es sowas schon gibt,sagt mir bitte wo ich es finde.


Also wenn ich jetzt über die Karte fahre,
und bin angemeldet im Forum,
dann erhalte ich bei jeder Fahne mit meinem Mauszeiger,
im neu sich öffnenden kleinen Zusatzfenster
die Entfernungskilometer und kann
nach einen kurzen Rechtsklick auf der Maus, um das kleine graue Fenster aktiv zu schalten und dann in das graue Fenster klicke,
direkt den einzelnen Namen des GSV-Mitglieds anklicken.


Eigentlich ist das Problem gelöst.
Jetzt muss man nur noch wissen, wo man auf der Karte wohnt. ;-)

Aber der Bereich steht ja oben im kleinen grauen Fenster.


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wars noch da, wird wohl sein wie Silex schrieb.

Jetzt ist wieder was da. ;-)

upps.jpg


upps.jpg
 

Anhänge

  • upps.jpg
    upps.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
allet juuut !!!

problem erkannt und gelöst !!!!!!!!!!!

p.s.: keine suppe,wird so heiss gegessen,wie sie gekocht wurde!

wish u all,a happy weekend....

mfg marco : uds: :saufen3: :metal: :mosh:
 
Eigentlich fehlt für mich unter den Avatars
nur noch der Termin des letzten Beitrags.
Nicht das ich fordere, die Gesamtanzahl der Beiträge zu zeigen,
aber wer seid z.B.: zwei Jahren nicht mehr postet,
warum nachfragen?

Aber die Idee, wer ist in der Nähe, finde ich trotzdem gut.


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Hab das mal angepasst.
 
Zurück
Oben Unten