• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer wohnt in meiner Nähe???

bist du Blind???steht doch da....

Ruhig Brauner, ganz ruhig.....

Wenn ich auf dein öffentliches Profil schaue, finde ich da keinen Wohnort...

wohnort.jpg


Ich dachte da mehr an so was in der Art:

frank.jpg


:prost:


Gruss,
Frank

wohnort.jpg


frank.jpg
 

Anhänge

  • wohnort.jpg
    wohnort.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 354
  • frank.jpg
    frank.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Karteileichen

Ich habe da mal eine Frage an die Allgemeinheit und den Admin: In meinem Umkreis wohnen ein paar Leute, die sich angemeldet haben und deren letzte Aktivität am Anmeldetag ist. Ich meine nicht 'null- bzw. wenigposter'. Macht es nicht Sinn, deren Profil zu löschen...?


Edit:
Beispielprofil angehängt, Name unkenntlich gemacht..
.jpg


.jpg
 

Anhänge

  • .jpg
    .jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aschewolke,

find ich nicht sinnvoll, deren Profil zu löschen.

Ich hab mich nach meiner Anmeldung erstmal auch nicht getraut,
Bilder oder Beiträge zu posten, und bin dann auch ohne Passwort rein und
hab nur mitgelesen.
Ich fand das Niveau so hoch, da kam ich mir mit meinen Ergebnissen
eher als Outlaw vor. ;-)

Aber unter den Avatars das Datum des letzten Postings,
würd ich gut finden.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht posten ist nicht das gleiche wie "letzte Aktivität am Anmeldetag vor XX Jahren". Ich finde auch, daß man solche Profile löschen kann. Gibts nicht sowieso mitterweile automatische Erinnerungsmails, wenn man sich eine Weile nicht eingeloggt hat?
 
Hallo Ralf,

das würde ja eine Forderung nach nur "einloggen" bedeuten.

Als Entscheidungshilfe für "den frag ich mal", wäre mir das zu wenig.
Ich würde mir lieber seine letzten Postings anschauen,
nun gut, das geht auch wenn ich Avatar anklicke, letzter Beitrag, etc.,
aber wenn ich weiss, das er z.B.: "gestern" ein Posting schrieb, da klick ich
seinen Avatar doch lieber an als die "Dartpfeilmethode" zu benutzen.


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aschewolke,

find ich nicht sinnvoll, deren Profil zu löschen.

Ich hab mich nach meiner Anmeldung erstmal auch nicht getraut,
Bilder oder Beiträge zu posten, und bin dann auch ohne Passwort rein und
hab nur mitgelesen.
Ich fand das Niveau so hoch, da kam ich mir mit meinen Ergebnissen
eher als Outlaw vor. ;-)

Aber unter den Avatars das Datum des letzten Postings,
würd ich gut finden.

Gruß
Peter

Ich habe mich auch angemeldet, lange nur gelesen und nicht geschrieben, aber ich war, alleine wegen der Werbung, meist eingeloggt. Und wer am Anmeldungstag die letzte Aktivität hat, wird auch in aller Regel nicht sehr interessiert sein, glaub ich..

oder auch nicht, zumindest nicht vollständig. Guck mal weiter unten...

Asche auf mein Haupt, habe ich nicht beachtet...
 
Ich glaub schon das viele der " Karteileichen" zwar eingelogt sind, aber nur mitlesene und nicht selber posten, aus welchen Gründen auch immer. Ich lese eingelogt auch sehr viel mit und poste nicht mehr jede kleine" Grillgeschichte " wie ein paar Würstis o.ä. gegrillt usw. Nur Sachen die ich noch nicht gemacht habe werden gepostet oder neue Variationen. Viele lesen halt nur mit und haben sich angemeldet um werbefrei lesen zu können.
 
Ich glaub schon das viele der " Karteileichen" zwar eingelogt sind, aber nur mitlesene und nicht selber posten, aus welchen Gründen auch immer. Ich lese eingelogt auch sehr viel mit und poste nicht mehr jede kleine" Grillgeschichte " ... Viele lesen halt nur mit und haben sich angemeldet um werbefrei lesen zu können.



Man kann aber deren letzte Aktivität erkennen. Und wenn die am Tag der Registrierung ist, stelle ich mir das Interesse begrenzt vor.
 
Zurück
Oben Unten