• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer wohnt in meiner Nähe???

SmoKing Honk

Militanter Veganer
Ich wüsste gern,welche Mitglieder in meiner Umgebung (bis 100 Km Entfernung) wohnen! So könnte man leichter Kontakt aufnehmen und vieleicht mal was organisieren.Falls es sowas schon gibt,sagt mir bitte wo ich es finde.

MfG Marco
:anstoßen:
 
Ergebniss gleich Null

Ich möchte eingeben: Brandenburg an der Havel +-o Kilometer (100 Km) und dann möchte ich alle User in meiner Nähe sehen!!!

Wäre das machbar?

MfG Marco
 
blau - 1-4 Mitglieder eingetragen
grün - 5-? Mitglieder eingetragen
rot - ganz viele Mitglieder eingetragen
 
vielleicht noch:

  • grüne Fähnchen für Member die gerade online sind
  • hellgelbe Fähnchen für Member, die innerhalb der letzten Woche online waren
  • graue Fähnchen für Member, die im letzten Monat online waren,
  • intensiv schwarze Fähnchen für Member, die seit einem Jahr nicht mehr online waren

dazu noch die Kombination mit dem Beitragszähler:
  • schnellblinkend für viele Beiträge,
  • langsam blinkend für wenige Beiträge,
  • dauernd auf off für unter 10 Beiträge,

die Fähnchen von UserInnen werden hälftig rosa eingefärbt -

Bitte Admin tue was :worthy::worthy::worthy::worthy:

SCNR :lachen:
 
Hi,

füll' doch mal dein Profil aus, dann kann man auch schauen, wo du wohnst.

Gruss,
Frank
 
Finde ich auch gut, dennoch: Außer dem more27 habe ich nur Karteileichen :lol: um mich rum - aber keine originale! ;)
 
Zurück
Oben Unten